Dienstag, 22. Januar 2013

Geschäfte erledigen

Beide auf einen Streich
Eigentlich wollte ich das Bild nicht veröffentlichen ;) Aber wann erwischt man schon mal Beide gleichzeitig beim "Herstellen von gelbem Schnee"! Wobei Damon noch gut davon kommt - der steht hinter dem Busch ;)

Kommentare:

  1. Lach, ich erwisch unsere beiden des Öfteren. ;-)

    Grüße,
    Ameis / Mel

    Hier ist ein Bild zu sehen:
    http://ameistierblog.blogspot.de/2013/01/flitzen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte das Bild auch erst für mich behalten ;) Aber meine Kollegin musste so lachen, dass es mich überzegt hat!

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  2. Viele Rüden stellen sich ja absichtlich so mittig, dass das ganze Dorf sie sieht - aber wir Mädels - ne, ich finde das nicht nett, wenn so viele dabei zusehen dürfen...

    Aber Synchronpinkeln - nun das hat was...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es eher Laika, die sich sehr öffentlich hinsetzt ;) Das liegt aber eher daran, dass nicht jede Stelle zum lösen geeignet ist und die Auswahl schon mal mehrere Minuten dauern kann!

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
    2. *stöhn* - wie meine - DER Ort muss würdig sein...

      Löschen
  3. Ich mag das gar nicht, wenn man mir beim ähm.... Geschäftlichen über die Schulter guckt ;) da schaue ich ganz schnell in die andere Richtung!
    Und: don´t eat yellow snow ;))))))))
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem gelben Schnee ist wichtig ;))

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  4. ... und gelber Schnee ist ibääh! ;-)
    Uns beide gleichzeitig kriegt unsere Tippse nieee nicht fotografiert - schließlich muss einer immer über den Fleck des anderen drübermarkieren, hihi... Als Rolf noch da war, war manchmal Schlange stehen angesagt, ähem...

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlange stehen ist sicher auch niedlich ;))

      LG Isabella

      Löschen
  5. Das ist ja gemein. Unser Frauchen hat uns auch schon DABEI fotografiert. Das ist ja peinlich ... und dann hat sie es auch allen gezeigt. Jetzt guckt sie bestimmt wieder nach Synchronpinkelfotos. Hoffentlich findet sie keine.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen, wenn sie welche findet.

      LG Isabella

      Löschen
  6. Mal wieder Typisch 2Beiner, genau wie unser Frauchen.
    Wenn sie selbst mal muss macht sie die Tür hinter sich zu und wir müssen draussen bleiben!

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass Damon und Laika nicht knipsen können; ))

      LG Isabella

      Löschen
  7. Ich hab mal ein Foto von beiden Schlappohren im Wald mit "krummem Rücken" machen können....
    Duman musste ich erst suchen :-)
    Ich finds gut, dass du das Foto hier zeigst, es hat mich zum Lachen inspiriert, was grad sehr wichtig für mich ist....
    Liebe Grüße Heidi und Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du lachen konntest. Für mich sind die Hunde immer meine Stimmungsaufheller.

      LG Isabella

      Löschen
  8. Mensch, das ist mal wieder typisch Zweibeiner!!! immer mit der Knipse in der Hand, sogar in den peinlichsten Situationen!! von mir gibt es zahlreiche Fotos, auf denen ich mein Bein hebe!!! ich glaube gerade heute hat sie drei, vier davon gemacht!! die wird doch nicht vor haben, die etwa auf fb zu veroeffentlichen? wuerde mich nicht wundern, hat sie sowieso schon gemacht!!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  9. hihihi :D der mal etwas andere Post :D nett :)

    http://pfoetchen-in-aktion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein "Osterhasi" beim Verstecken der Eier ;)

    Liebe Grüße
    Babs und Bande

    http://sonneimherz.blogspot.de
    http://dog-senses.blogspot.de/
    http://hundeherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen