Sonntag, 10. März 2013

Laika hat die Sonne gefunden

Da unten ist die Sonne
Laika hat ein echtes Talent, sich immer in einen Sonnenstrahl zu stellen. Hier war ein Mückenschwarm in der Luft und es sah so niedlich aus, wie Laika die beobachtet hat und in dem Sonnenstrahl stand :)

Frühlingsboten
Die ersten bunten Frühlingsboten trauen sich bei uns im Garten auch schon aus dem Boden und lassen alles gleich viel freundlicher wirken. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern ... dann ist es wirklich Frühling ;)

Prüfung des Trinkwassers
Nachdem endlich auch unser kleiner Teich wieder eisfrei ist, hat Damon die Qualität des Wassers überprüft - und für gut befunden. Auch die Fische schwimmen schon wieder munter an der Oberfläche und suchen Futter.

Kommentare:

  1. Laika, da kannst du bei uns auch mal suchen, wir waren erfolglos :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war so froh, dass die Sonne gestern noch da war und Laika fand das auch ganz toll ;) Wir gehen heute noch mal auf die Suche - wenn wir fündig werden, dann verschicken wir Sonnenstrahlen an alle!

      Löschen
  2. Hallo Laika,

    für 5 Minuten bin ich heute auch fündig geworden, aber sonst nur Schnee.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee und Sonne ist aber auch eine tolle Kombination ;) Du hattest sicher Spaß!

      Löschen
  3. Hallo Laika,
    verrate uns doch mal wo die Sonne steckt. Hier sind nur dunkle Wolken und heute abend hat es begonnen zu schneien. Dabei wollten wir doch auch Frühling. Aber der scheint ja jetzt bei dir zu sein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich bleibt der Frühling auch noch - wir wollten bei der neuen Schneelieferung mal die Annahme verweigern, vielleicht hilft das ;)

      Löschen