Dienstag, 30. April 2013

Damon genießt das Leben

Wälzen ist toll ;)
Es gibt nicht viele Dinge, die Damon so gerne macht wie schubbern - er ist nicht wählerisch beim Untergrund oder beim Geruch ;) Diese Bilder sind entstanden während Laika die Welt beobachtet hat. Nach einigen Suchspielchen mit Leckerchen hat Damon dann angefangen sich vor (und auf) meinen Füßen zu wälzen.


 Ich muss nur immer aufpassen, wenn er wie hier an der Leine ist - er hat sich da auch schnell mal zum Rollbraten verwickelt ;)
Kurz vor dem Aufstehen ;)
Ich habe ihm seinen Spaß gelassen - wie sonst wollte ich die Bilder hinbekommen.

Bei uns hat auch der Raps endlich angefangen zu blühen. So gerne ich die Blüten habe, den Staub mag ich nicht ;)


Kommentare:

  1. Zum Rollbraten verwickelt - herrlich *lol*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast gut lachen - ich muss ihn wieder auswickeln ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  2. der Spruch ist schön passend ^^
    ach , und ich hätte gern das Rollbratenbild demnächst *lach*

    ganz liebe grüße
    Taliska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK, bei Gelegenheit mache ich ein Rollbraten-Bild ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. Antworten
    1. Wir sagen meistens "Terrorbraten" - so als Anspielung auf seinen Terrieranteil ;)

      Löschen
  4. So nette Bilder! Es ist so schön sich im Gras zu wälzen, ich mache es jeden Tag ganz ausgiebig (ok, manchmal mache ich es, weil ich angeben will..). Nein, Damon hat einen süßen Bauch! :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Jööö...Lebenfreude pur, wunderschöne Schrubbifotos :-)

    Shaggy hat sich komischerweise NIE in seinem ganzen Leben auf dem Rücken gewälzt,
    hatte er irgendwie nie Verlangen danach, merkwürdig, oder?

    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lady hat immer mal probiert sich zu wälzen, konnte es aber nicht.
      Dingo hat sich immer wie ein Judoka über die Schulter abgerollt und dann nur auf einer Seite geschubbert.
      Laika zeigt manchmal den Ansatz, hat es aber bis heute nur bis zum Umfallen gebracht.
      Damon ist der einzige unserer Hunde, der es wirklich drauf hat.

      Jeder ist eben anders ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  6. das ist aber ein sehr niedlicher Rollbraten;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, sein Gesichtsausdruck ist echt niedlich :)
      Vielleicht klappt es auch mal mit einem echten "Rollbraten", heute wollte er nicht.

      Löschen
  7. Oh, wie schön, die Bilder zaubern mir direkt ein Lächeln ins Gesicht. Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir die Bilder gefallen ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  8. Wälzen ist eines meiner Lieblings Übungen...
    Liebes Wuffi Isi, bei der du wohl im Moment kein Glück mit dem Kommentieren hast :-(
    Aber ich habe nix im Blog verstellt!

    AntwortenLöschen