Sonntag, 12. Mai 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen

Laika funkelt ganz extrem ;)

Kommentare:

  1. Sockenhalterin SabineSonntag, 12 Mai, 2013

    Liebe Isabella,

    eine schöne Liebeserklärung kann man seinem Hund nicht machen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Eine Liebeserklärung - wie schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe es, ich sehe es. Es blitzt nur so vor Übermut in den Augen, auch wenn dein Frauchen das nicht sieht und behauptet: "sie ist faul ;-)))))))))" (Jaja, wir haben den letzten Post gerade gelesen *lol*.)
    Aber ehrlich - braucht ein Diamant sich in Szene zu setzen ? Nein, er wirkt auch so, nur durch dekoratives Daliegen.
    Ich wünsche euch einen schönen "faulen" Mutterag.
    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabella,

    schöner Beitrag heute :) und ein ganz wahrer Spruch.
    Wünsche Dir einen schönen "Rest" Sonntag :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabella,
    Heidi gefällt der Spruch sehr!
    Ich dagegen finde das Foto SUPER!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Das finden wir auch! Man braucht fast eine Sonnenbrille, weil Laika so schön funkelt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen