Samstag, 18. Mai 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen

Erholung ist wichtig ;)

Kommentare:

  1. Mit der Faulheit ist es etw wie mit dem Im-Weg-Stehen: Ich stehe nicht im Weg, sdn ich brauche den Platz. Netter Blick/Hundemimik.
    Ich wünsch Dir ein schönes Pfingst-Wochenende! Sei lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu muss man mal abschalten und Atem holen - einfach mal faul sein ;)

      Liebe Grüße und Zeit zum erholen an diesem Pfingstwochenende,
      Isabella

      Löschen
  2. Endlich mal jemand der es ausspricht ;)

    Da stimme ich voll und ganz zu.

    Schöne Pfingsten wünsche ich Euch :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laika nimmt sich ihre "Auszeiten" - wir jetzt auch für das Wochenende.

      Dir auch eine schöne Zeit und liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. Da mus sich dir wirklich Recht geben und eigentlich Leben es uns die Vierbeiner doch vor.
    Einfach mal loslassen und sich entspannen. Einfach sein.

    schönes Wochenende,
    Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe Dir recht - jeder unserer Hunde hat mir andere Dinge beigebracht. Laika trainiert mich im ruhiger und entspannter werden ;)

      Ein schönes Pfingstwochenende und viel Entspannung.,
      Isabella

      Löschen
  4. Ja, warum auch nicht. Extremgardening sozusagen. Laika macht das ganz richtig zu so einem wunderbar langen Wochenende...

    Schöne Pfingsten Euch

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extremgardening ist ein schönes Wort - bisher kannte Laika nur Extremcouching ;)

      Liebe Pfingstgrüße,
      Isabella

      Löschen
  5. Jaaa, Erholung muss sein!
    Ein schönes und ruhiges Pfingstfest wünschen
    Isi & Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen euch auch ein schönes und erholsames Pfingstwochenende.

      Lasst es euch gut gehen und liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  6. Wir müssen alle mal Pause machen und an so einem schönen Plätzchen lässt es sich prima ausruhen. Habt alle ein erholsames Pfingstwochenende und macht es euch schön.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen euch auch eine erholsame Zeit an diesem langen Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  7. Du sprichst uns aus der Seele ! ICH kann da ja ganz gut, die Menschen haben noch ein bisschen Probleme damit ;-)))) Aber das kriegen wir auch noch hin.
    Schöne Pfingsten.
    Euer Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns Menschen tut es oft gut, wenn wir eurem Beispiel folgen. Manchmal sind wir nur etwas begriffstutzig :)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  8. Sockenhalterin SabineSonntag, 19 Mai, 2013

    Liebe Isabella,

    ich finde es wunderbar, wie unsere Fellnase, hier jetzt Laika uns vorleben, wie man sich im Leben, das nimmt, was gut tut, was Körper und Seele brauchen. Gut gemacht Laika, hoffe, Du kannst Dein Rudel zum Mitmachen bewegen.

    Wünsche Euch ein schönes Pfingstfest

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns Laika als Vorbild genommen und ein fast faules Wochenende verbracht.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen