Mittwoch, 15. Mai 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen

Darum liebe ich meine Hunde ;)

Kommentare:

  1. Wie wahr diese Aussage doch ist. Da fällt mir gleich der Spruch ein, in dem es heißt, dass der Mensch dir nicht mal im Winde treu ist, der Hund aber auch im größten Sturm.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Was sind wir glückliche Hunde, dass unsere Menschen uns doch so treu sind und uns bis zu Ende unserer Zeit lieben! Und weiter hinaus! :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön geschrieben.
    Danke
    LG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Sockenhalterin SabineMittwoch, 15 Mai, 2013

    Liebe Isabella,

    dies muss man nicht kommentieren......

    Danke schön und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hm, als Terrier habe ich Charakter und so - aber Dankbarkeit - nun ja, ich weiß nicht ...

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  6. das stimmt!!!!!

    Ganz liebe Grüsse Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  7. Nun ja, auf jeden Fall sind sie herrlich pragmatisch und gnadenlos authentisch, das macht sie so wertvoll!!!

    Liebe Grüße von Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isabella :)

    würde ich so unterschreiben - wenn ich auch eher zu den "Angst-vor-Hunde-haben"-Typen gehöre ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ganz schön gesagt!
    tolles Foto!
    herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Du sprichst mir aus der Seele!!

    Edith mit Flora

    AntwortenLöschen
  11. Vor allem Charakter :-)))) !!!!!!!!!
    Deshalb ist mein Frauchen auch Tierfotografin geworden. Sie meint, wir sind nicht so anstrengend wie die Menschen. Wir mögen jemanden oder auch nicht. Dazwischen gibt es nichts ;-)))

    Grüßle von Angus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Isabella,
    wie wahr, wie wahr!
    Liebe Grüße Heidi, mit lieben Wuffi's für Damon und Laika

    AntwortenLöschen