Donnerstag, 6. Juni 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen

Die Freundschaft meiner Hunde ist wichtig für mich ;)

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Spruch :) und das perfekte Foto dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt :)

    Und in manchem Sturm - wenn die Bäume ziemlich in Mitleidenschaft gezogen werden, kann man erkennen wer noch steht :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, das ist SOOOOO zutreffend! Auch das Foto passt natürlich :-)
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sockenhalterin SabineDonnerstag, 06 Juni, 2013

    Liebe Isabella,

    wunderbar...Wieder passend und mein Herz berührend...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Bild und ein Spruch der sich immer wieder bestätigt.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Spruch, wieder mal! Und die Hundefreundschaften sind die Besten, denn tiefere Wurzeln kann keine Menschen-Freundschaft haben, leider.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Genau Isabella und dann reicht auch ein Freund oder eine Linda...

    Danke Dir

    AntwortenLöschen
  8. Schön und korrekt. :-)

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabella (◠‿◠),
    Wort und Bild passen hier perfekt zsm und das Gesamtwerk gefällt mir.
    Danke für deinen netten cmt., mit dem du recht hast. Bei uns ist es nicht ganz so heiss, würde ich meinen. Du hast aber bestimmt die Mütze gesehen. Das Foto ist vom Winter. ;)
    Ich wünsch Dir einen gelungenen Start ins Wochenende Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Super Blogbeitrag :) Klasse!
    Liebe Grüsse die Nudlis

    AntwortenLöschen