Montag, 17. Juni 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen

Laika wirft mal einen Blick in jede Richtung :)

Kommentare:

  1. Laika sieht immer gut aus, egal in welche Richtung sie schaut. Und sie strahlt immer so eine herrliche Gelassenheit dabei aus. Die Ruhe selbst...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt nicht viel, was Laika aus der Ruhe bringt!

      Löschen
  2. Hallo Isabella :)

    da kann ich mich nur meiner Vorrednerin anschließen. Sie sieht wirklich immer so gelassen aus, dann noch in dieser schönen Natur - perfekt :)

    Öfters neue Sichtweisen zu probieren ist aber auch gut, ich bin ja jemand der gerne einmal einen Blick auf andere Ansätze und Ideen wirft - man muss nicht alles gut finden, aber es ist manchmal durchaus spannend :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirfst auch immer mal einen Blick auf interessante Dinge - und ermöglichst uns das auch ;)

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Bild *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, Laika sieht auf den Fotos in der Tat immer so aus, als sei sie die Ruhe selbst - wirklich toll :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Temperaturen über 20° schafft es nur ein Heißluftballon Laika aus der Ruhe zu bringen :)

      Löschen
  5. Laika ist halt ein schlaues Mädchen :-)
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Laika ist so ein schönes Mädel, dass sie wirklich in jeder Lebenslage gut aussieht, also da kann ich euch nur recht geben mit diesem Spruch.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  7. Laika, Du bist so eine regale Erscheinung! Und Deine Sprüche sind einfach toll!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ein tolles Kompliment - vielen Dank :)

      Löschen
  8. Hallo Isabella,
    wo holst du nur diese zutreffenden Sprüche her?
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen