Samstag, 20. Juli 2013

Abendspaziergang




Alles in Sonne gebadet

Wie es morgens aussieht habe ich euch schon gezeigt - hier die Abendrunde :) Diesmal aus den Gartentürchen raus und nach links gedreht - beide Wege haben ihren Reiz. Diesmal lag ein besonderer Duft in der Luft. Das erste gemähte Feld wurde gedüngt und umgepflügt:

Im Hintergrund ist die Staubwolcke vom Umpflügen zu sehen
Damon hat immer mal einen sehnsuchtsvollen Blick nach hinten geworfen - er wäre lieber dem tollen Duft gefolgt. Kostenloses Hundeparfum und Fellpflegeprodukte in einem ... und er durfte nicht hin :)

Dufter Typ :)


Kommentare:

  1. Oho - gemeinsames Einduften, das wäre was gewesen - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Damon, mein Beileid! Nie dürfen wir irgendwas - total fies ist das! Ich fühle absolut mit dir!

    Wuff-Wuff Dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann ruft Damon beim Tierschutz an - wegen nicht erfüllter lebensnotweniger Duftpackungen :)

      Löschen
  3. Oh jaaa... beim Einduften wären wir zwei auch dabei gewesen ;-)
    Dufter Spazi-Weg, wir sind schon wieder ganz neidisch.

    Liebes *wau*
    Smilla & Jasper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon hätte sich über ein paar Hundefreunde zum Einduften sicher gefreut - aber euch würde hier sicher das Wasser fehlen :)

      Löschen
  4. *haha* dufter Typ, das gefällt uns ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) So lange er nur über das Duften nachdenkt, finde ich es auch toll. Aber wenn er dann mal duftet ... dann hilft nur Nase zu und ab in die Dusche ;)

      Löschen
  5. Hmmmm, diesen Gest... äh Duft hatte ich heut auch in der Nase. Gleichmal Luftzufuhr von außen abgestellt. Ne ne Linda, wir bleiben schön im Käfig... ;)

    Armer Damon, dabei zeigt sein Gesichtchen so 'ne Begeisterung für den duften Typ (lach).

    LG Andrea und das SFT-erprobte Lindanchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Wunder - ihr ward ja ganz in unserer Nähe. Da ist einiges ganz dufte :)

      Löschen
  6. Sockenhalterin SabineSamstag, 20 Juli, 2013

    Dufter Typ, wunderbar Isabella...

    Dufter Post von Euch mit einem wunderbaren Foto von Damon.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - Damon lässt sich oft viel schwieriger knipsen, als Laika. Er bewegt sich mehr :)

      Löschen
  7. Der linke Weg gefällt uns ja noch viel besser,als der Rechte :)
    Besonders diese riesigen Felder alle aneinander gereiht.
    Einduften oh ja,da ist Damon nicht alleine :)
    Schöne Fotos,
    liebe Grüße Fraule mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist jede Richtung sehenswert - auf ihre Art :)

      Löschen
  8. Schöner Abendbummel, doch leider mit Verboten belegt, dabei wissen wir doch am Besten wie Hunde duften sollten. Der Menschliche Nase fehlt da eindeutig etwas.
    Sommergrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen - es gibt einige Dinge, die Hunde und Menschen ganz unterschiedlich sehen (und riechen).

      Löschen
  9. Armer Damon,
    ich fühle 100% mit Dir! Zu gerne wäre ich Deine Begleitung gewesen und hätte Dir sogar ein bisschen unter den Armen gegriffen, damit Du auch richtig "paniert" worden wärest! So eine tolle Gelegenheit verpasst! Wie traurig, aus Hundesicht!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat er nicht jede Gelegenheit verpasst :) Da bei uns zur Zeit fast überall neue Misthaufen abgelegt werden, kam Damon gestern zu seiner Parfum-Orgie (und einer anschließenden Dusche daheim)!

      Löschen
  10. Hallo Isabella,
    ihr wohnt aber wirklich schön, ich würde auch gern, wie Damon, mich ein wenig parfümieren :-)
    Aber auch ich darf das leider nicht. Versteh einer die Zweibeiner?!
    Dafür verstehe ICH Damon's sehnsüchtigen Blick :-)
    Liebes Wuffi Isi, mit Schlabberbussis für Damon & Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest hier sicher Deine helle Freude gehabt - an jeder Ecke duftende Felder, Haufen und Wiesen :) Das bedeutet für Damon eine permanente Verlockung und für mich immer auf der Hut sein!

      Löschen
  11. Ich würde gerne die Welpen auch einpafümieren... die riechen nach Erde und nach Pipi... weil es so toll ist, sich auf der vollgepinkelten Wickelunterlage zu wälzen :)

    PS: neue Artikel auf meiner Seite und schöne Neuigkeiten über die Welpen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir - unser Hundeparfum hätte Dir auch nicht besser gefallen!

      Löschen