Mittwoch, 10. Juli 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen (Glück)

Das können Hunde besser als wir Menschen :)

Kommentare:

  1. Hallo Isabella.

    Oh ja, ein so wahrer Spruch. Wenn ich in den letzten Monaten etwas gelernt habe, dann das (auch wenn es mir nicht wirklich immer gelingt). Und ohne Smilla und Jasper hätte es wohl noch etwas länger gedauert. Hunde sind da sehr gute Lehrmeister :-)

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Spruch. ICH mache auch nur, was mir Spaß macht und nichts anderes, so! Frauchen sagt, dass ihr Zweibeiner das nicht könnt, weil ihr immer so viele Pflichten habt. Man, was bin ich froh, vier Beine zu haben ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Spruch. Da gebe ich dir vollkommen recht.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Tja, wenn das mal so einfach wäre. Gut, das wenigsten Hunde das können. Wahrscheinlich sind wir deshalb so gerne mit ihnen zusammen.

    Toller Spruch mit einem glücklichen Damon, Isabella!

    AntwortenLöschen
  5. Sockenhalterin SabineMittwoch, 10 Juli, 2013

    Liebe Isabella,

    gerade jetzt tut uns dieser Spruch gut und wir werden ihn beherzigen..

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Immer wenn ich machen will, was ich will, ist jemand da und schimpft!
    Mehr sage ich nicht dazu!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Also ab an einen kühlen See mit ganz viel Schatten.
    Sommergrüsse von Ayka die sicher heute deinen Spruch beherzigt

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle:

    Es freut mich immer wieder, wenn ich lese, dass euch die Sprüche und die Bilder gefallen :) Ich behaupte ja immer, wir alle können von unseren Hunden viel lernen - besonders das "Leben".

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  9. ...das Bild ist einfach nur herrlich!!!!
    Und der Spruch...
    oh ja!!!!!
    Wir sollten viel mehr tun,
    was uns wirklich Spass macht!!!!
    Danke für's daran erinnern!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Hatte ich doch glatt eine deiner tollen Karten verpasst! Der Spruch passt perfekt zu dem Foto - einfach herrlich dieses "tierische" Lebensglück!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  11. Bingo, DAS haben uns die Hunde voraus!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen