Donnerstag, 22. August 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen (Augenblick)

Laika genießt jeden Moment - cleveres Hundemädchen ;)

Kommentare:

  1. Hallo isabella,
    jaaaa, wie wahr das wieder ist! Laika macht das richtig. Ich hoffe, es geht ihr besser!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laika ist in dieser Beziehung wirklich clever - und gesundheitlich sind wir auf einem guten Weg!

      Löschen
  2. Genial, absolut richtig ...
    Wenn wir Zweibeiner doch so schlau wären , wie unsere Hunde...

    Wieder toll in Szene gesetzt. Ich werde jetzt am Wochenende nachmal Deine Tino Aktion verlinken, wenn es Dir recht ist.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineDonnerstag, 22 August, 2013

      Schon geschehen. Schau doch mal, ob es Dir so gefällt und richtig ist.

      GlG Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Liebe Sabine und Socke,

      vielen Dank für euren lieben Kommentar und die Verlinkung meiner TINO-Aktion :)

      Es macht mir viel Spaß, die Bilder zu bearbeiten und die richtigen Sprüche zu finden - besonders, weil es so vielen gefällt!

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. Hallo Isabella,

    ja ich sag's ja immer. ihr 2Beiner müsstet euch an unserer "Hundeweltanschaung" echt ein Beispiel nehmen!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In vielen Dingen stimme ich Dir zu - ihr lebt einfach immer im hier und jetzt :)

      Löschen
  4. Hallo Isabella :)

    vollkommen richtig, leider gehöre ich auch zu dieser Gattung "Mensch" und so trifft der Spruch noch mehr zu - leider :( Aber ich arbeite daran es zu verbessern ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass Laika unser Leben schon sehr "entschleunigt" - da fällt es einem leichter, die guten Vorsätze auch beizubehalten :)

      Löschen
  5. Kluges Mädchen !
    Ich mag auch wie sie dort sitzt :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabella,

    wieder so ein schönes sprechendes Hundebild. Und Laika ist natürlich richtig clever, ich würde das auch so machen!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freue mich immer, wenn die Spruchbilder gut ankommen :)
      Ich glaube auch, dass Du Dein Leben und jeden Moment richtig auskostest - die Bilder von Deinem Frauchen sprechen da Bände!

      Löschen
  7. Laika macht vor wie es geht und wir machen schon nach ;-)
    Hoffentlich geht es ihr schon wieder etwas besser.
    Viele liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laika hat da eine stoische Ruhe - wenn sie sich etwas anschauen will, dann nimmt sie sich die Zeit dafür ... und sorgt dadurch dafür, dass auch ich mir die Zeit nehme ;)
      Gesundheitlich sind wir auf einem guten Weg - ich erzähle später davon.

      Löschen
  8. Hallo Laika,
    du machst das vollkommen richtig. Nur die Zweibeiner kapieren das manchmal nicht.
    Wir hoffen das es dir wieder besser geht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, manchmal fällt es mir schwer - aber Laika hat ein Talent ... in ihrer Nähe wird man viel ruhiger und entspannter. Da kann man so vieles entdecken und genießen :)

      Löschen
  9. "Cleveres Hundemädchen", kann ich nur unterstützen. Geniessen ist doch für Mensch und Hund gleichermassen gesund erhaltend.
    Wuf Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - wir Menschen vergessen das nur zu oft ... oder nehmen uns einfach nicht genug zeit dafür :) Gut, dass unsere Hunde uns daran erinnern.

      Löschen