Donnerstag, 22. August 2013

Zwischenstand - Aktion für Tino

Damon findet es gut :)
Meine Aktion für TINO liegt ja so langsam in den letzten Zügen - noch knapp ein Monat und der Tag der Abrechnung naht. Ich hätte gerne mehr Bücher verkauft, aber bin jetzt trotzdem nicht ganz unzufrieden mit den letzten Monaten :)
Ich hatte ja nie mit einer super hohen Spende gerechnet- mein Ziel waren eigentlich so 100 Euro für TINO. Davon bin ich leider noch weit weg, da werde ich doch etwas drauflegen müssen :)

Trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken, die bisher die Aktion unterstützt und auch publik gemacht haben - ich freue mich schon darauf, die Zahlen im Oktober zu veröffentlichen :)

Kommentare:

  1. Ohje Isabella,

    da gibt man sich so eine Mühe und will den Tierschutz unterstützen und dann klappt das alles nicht so, wie erhofft. Das ist schon traurig. Aber wir halten alle Daumen und Pfoten, dass es im letzten Monat noch mal richtig vorwärts geht.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      danke für die aufmunternden Worte - Du hast mir ja schon mit einigen Tipps geholfen (und auch schon das Buch gekauft) ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  2. Hallo Isabella,
    ich geb mal spontan von meinem Taschengeld 10,- dazu :-) !!
    Liebes Wuffi Isi, die gern auf einige Leckerchen verzichtet !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      das ist sehr nett von Dir - Damon und Laika machen es auch so ;) Von daher wird schon etwas für TINO zusammen kommen. Vielen Lieben Dank.

      Ich sende Dir ganz viele Krauler und eine Ohrenmassage!

      Isabella

      Löschen
  3. Trotz Sparkurs habe ich mir das Buch eben bestellt und auch einen kurzen Artikel auf meinem Blog veröffentlicht (http://monstermeute.wordpress.com/2013/08/22/kurz-mal-zwischendurch-schones-e-book-bestellen-und-gleichzeitig-was-gutes-tun/). Das wird zwar nicht zu einem großen Ansturm führen, aber vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Besteller. :-)
    LG und Knuddeleinheiten für die "Überraschungspakete"
    Katrin
    @Isi: Musst nicht auf Leckerchen verzichten, da kommt was...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      vielen Dank für Deine Unterstützung - und dafür, dass Du Isi entschädigst ;) Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, weil sie auf Leckerchen verzichtet.
      Der Artikel ist sehr nett geschrieben, ich weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll außer ** Danke **

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen