Montag, 30. September 2013

Hundebilder (Freundschaft)


Tiefes Verständnis für einander - Synchronschlafen ;)
Trotz des schönen Wetters liegen Damon und Laika gemütlich auf dem Sofa und frönen der Frühjahrsmüdigkeit ;)
Aber wir hatten einen schönen Spaziergang, haben im Garten nach den ersten Knospen geschaut und leckeres Futter gab es auch schon - da fehlte ja auch nur noch das Schläfchen ... und gemeinsam ist das doppelt erholsam. Ich werde mich jetzt auch für ein Stündchen dazu legen - der Hausputz kann warten. Eine Kuschelstunde mit den Hunden ist so entspannend ... dafür muss jetzt Zeit sein :)

Kommentare:

  1. So ein schönes Bild und der passende Spruch dazu - wie immer ins Schwarze getroffen, liebe Isabella.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabella :)

    ein tolles Bild *lach* ich denke die beiden könnten es in dieser Disziplin sicher zur Meisterschaft bringen ;)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hoffen, Synchronschlafen wird irgendwann mal olympisch - dann gehört die Medaille uns :)

      Löschen
  3. Sehr schön, wie die beiden ihrem tiefen Einverständnis nachgehen und noch schöner, dass es diese Verständnis auch zwischen Hund und Mensch gibt.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch sehr schön und vertraut - denn auch ich liege oft mit auf der Couch ;)

      Löschen
  4. Herrlich entspannend dieser Anblick und natürlich steckt auch viel Wahrheit in dem Zitat...Du hast es ma wieder prima hingekriegt..

    Alle guten Wünsche und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass ich euren Geschmack getroffen habe - bei uns ist im Moment viel Entspannung angesagt, da fand ich das Bild passend ;)

      Löschen
  5. Stimmt :-)

    Welche Sofa-Idylle ....

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Genau die richtige Beschäftigung für graue Regentage, "doppelt genäht hält besser"
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Mit Freunden schläft man bestimmt besser! Vertrautheit und Geborgenheit sind sehr kuschelige und warme Decken, die den Schlaf versüßen!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, DAS passt wieder!! So habe ich mit Momo auch oft gelegen ...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle unsere Hunde haben andere Schlaf-Kompositionen gehabt. Dingo und Lady immer mit den Pfoten zueinander, aber mit Abstand. Lady und Damon meistens eng aneinander gekuschelt. Damon und Laika schlafen oft in solchen synchronen Positionen - manchmal liegt einer auf dem Sofa und einer davor, aber in fast identischer Haltung :)

      Löschen
  9. So ein gemeinsames Schläfchen ist das schönste für Hund und Mensch.
    Und wir gratulieren Laika natürlich ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemeinsam schlafen ist wirklich schön.
      Danke auch für die nachträglichen Glückwünsche ;)

      Löschen