Freitag, 20. September 2013

Kurzer Zwischenstand

So richtig fit werden wir alle nicht - zumindest nicht von heute auf morgen :) Damon ist immer noch der Einzige ohne Probleme.

Mit Laika haben wir nächste Woche wieder einen Kontrolltermin - da werden wir auch sehen, ob unsere Medikamenten-Umstellungen etwas gebracht haben.

Ich hatte heute die zweite Krankengymnastik - beweglich ist aber anders. Es wird wohl noch dauern, bis ich den linken Arm normal benutzen kann und er wieder auf normales Format abgeschwollen ist.
Damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie der Ellenbogen heute aussieht, hier mal ein Foto.

Kommentare:

  1. Aua, das sieht ja noch schlimm aus. Ich Drücke Euch fest die Daumen und wünsche weiterhin gute Besserung.

    Viele Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - wir arbeiten an der Besserung (für alle)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  2. Oh weia - wir wünschen dir und Laika eine gute Genesung - und schnell dürfte es jetzt auch bald mal gehen.

    Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende - ohne Schmerzen - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal, bis Ende der nächsten Woche sieht es hier auch wieder besser aus.

      Danke für die guten Wünsche,
      Isabella

      Löschen
  3. Hallo Isabella,

    Herrchen, dieses Sensibelchen, hat beim Anblick Deines Bildes laut "Aua" gesagt.
    Schön sieht es ja auch nicht aus, aber "Gute Besserung" wäre angebrachter gewesen.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Autsch" war schon angebracht - sage ich auch öfter mal ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  4. Autsch! Das sagen wir auch, wenn wir Dein Bild anschauen! Mist, das sieht nach viele Schmerzen aus! Wir wünschen Dir, dass das Schlimmste vorbei ist und dass es bald alles eine blasse Erinnerung wird! Gute Besserung für Dich und auch für die süße Laika!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Besserungswünsche, es wird jeden Tag etwas besser.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  5. Ach je,ja das sieht wirklich noch nach Aua aus...
    Aber wenn die Schwellungen erstmal zurück gehen,sieht die Welt schon ein klein wenig besser aus.
    Hoffentlich geht es auch mit Laika wieder etwas voran,aber das Wetter ist eben auch nicht gerade hilfreich...
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laika muss sich auch erst an das kühlere und feuchte Wetter gewöhnen - und alle Medikamente brauchen Zeit zum Wirken. Wir werden uns alle erholen.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  6. Oh Isabella,

    das sieht ja gar nicht gut aus. Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen, dass die Besserung ganz schnell einsetzt, sowohl bei dir als auch bei Laika. Macht euch trotzdem noch ein schönes Wochenende, soweit möglich.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lassen die Tage alles viel langsamer angehen, das hilft ;)

      Danke für die guten Wünsche,
      Isabella

      Löschen
  7. Wir hoffen das das bessere Wetter zu eurer Genesung beiträgt.
    "Geduld soll Rosen bringen, vorher wachsen jedoch Dornen".
    Liebe Grüsse von Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch ist sehr schön, vielen Dank und liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  8. Hallo Isabella,
    oh menno, da hängt ja noch ein richtiger "Sack" am Ellenbogen :-(
    Für Laika halten wir ebenfalls Tatzen und Daumen!
    Wir hoffen, dass es wenigstens deinem Mann schon besser geht.
    Ganz liebe Besserungswünsche mit lieben Grüßen
    kommen hier von Heidi & Isi,
    die für Laika Schlabberbussis, und für Damon nette Stupser schickt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch euch ganz herzlichen Dank für die Anteilnahme ;) Ich glaube, ich werde viel schneller fit als mein Mann - die Sehnenverletzung braucht richtig viel Zeit.

      Damon und Laika schicken ein paar Schlabberbussis für Isi und ich liebe Grüße an euch alle,
      Isabella

      Löschen
  9. Hallo Isabella :)

    weia - sieht ja echt total schlimm aus, da wünsche ich ganz schnell noch einmal gute Besserung :)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die erneuten Besserungswünsche - wir können es noch brauchen ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  10. Praktisch wäre es, wenn ihr zumindest zum selben Arzt gehen könntet. Wir drücken weiterhin alle Pfoten, damit ihr bald wieder Beschwerdefrei seit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich - da würde ich unseren Tierarzt bevorzugen ;) Der ist sanfter und freundlicher als der Unfallarzt.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  11. Huhu :)
    Auch von uns Gute Besserung!
    Schlabbergrüße BOnjo und Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen Dank auch euch :)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  12. Oh je, dass sieht nach langer Rekonvaleszenz aus. Ich puste mal ordentlich drauf. Ein bisschen Sternenstaub vielleicht.

    GlG von Jaris

    AntwortenLöschen