Montag, 14. Oktober 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen (Liebe)

Blicken gemeinsam voran :)

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    diesen Spruch kenne ich von vielen Einladungskarten zu Hochzeiten. Die Ehen sind teilweise geschieden, aber zu Deinem Foto von Damon und Laika passt es wunderbar.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Spruch hatte ich auch länger überlegt, ob ich ihn benutze :) Aber da ich ihn wirklich schön finde, habe ich ihn genommen.
      Zum Glück halten Hundebeziehungen ja sehr dauerhaft :)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  2. Das wird bei Laika und Damon wohl hoffentlich nicht passieren ;),
    welcher Hund würde so eine tolle Hündin wie Laika,freiwillig verlassen?
    Lg Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon und Laika trennen sich nicht - die haben sich viel zu gern :)
      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. ... och, hin und wieder angucken finde ich ganz gut, dann passiert DAS vielleicht nicht so schnell was Sabine kennt :-) - oder erst recht ...?

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hin und wieder ist gut :)
      Aber bei den Beiden kann ich mir sicher sein, die Zielsetzung ist ziemlich gleich: ausreichend Futter und Streicheleinheiten bekommen und gemeinsam ausreichend Blödsinn anstellen!

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  4. Komma, "und zudem beieinander bleibt" müsste es meiner Meinung nach noch heißen... *lach*

    Die Pinscherette und ich schauen auch oft in dieselbe Richtung und dann ist die Pinscherette plötzlich weg wegen einem ollen Kaninchen *lach* ...

    Schönes Bild von Damon und Laika

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schaust Du Lindachen öfter mal nach - man soll ja in der Liebe auch nachsichtig sein, aber ob das so gemeint ist :)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  5. Hallo Isabella,

    du hast wieder eine tolle Idee gehabt und sie passt perfekt zum Foto. Ich finde es wieder sehr gelungen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ich freue mich immer über eure Komplimente!

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  6. Hallo Isabella :)

    schöne Worte und wieder das passende Bild, die beiden wirken in der Tat unzertrennlich :)
    Ich hoffe Ihr werdet alle zusammen noch sehr lange in die gleiche Richtung sehen und gehen.

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, voran, und in eine lange und schöne gemeinsame Zukunft!
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Grüßen von Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Passt ja wunderbar. Die Beiden haben so liebe Gesichter und scheinen sich sehr wohl zu fühlen :) Kennst Du das neue Blogger-System qwer.com ? Sag mir gerne auch per email was Du davon hältst. Alles Gute und freue
    mich auf Antwort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar zu den Hunden :)

      Was das neue Blogger-System betrifft, bitte poste hier keine Links / Werbung mehr dafür. Ich habe mir mal die Seite angeschaut und fühle mich nicht angesprochen. Ich will mit dem Blog kein Geld verdienen - dafür habe ich einen normalen Job und ein Buch geschrieben :)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  9. Huhu,
    ich finde den Spruch immer wieder klasse. Wenn eine Beziehung nicht funktioniert, haben die Beteiligten einfach nicht in die gleiche Richtung gesehen :-)))
    Bei Tieren scheint er zumindest immer zu funkionieren - einmal gefunden ... immer behalten.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und an mal in die andere Richtung zu schauen ist ja nicht schlimm - so lange die Generalrichtung stimmt :)
      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen