Montag, 21. Oktober 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen (Zeit zu Leben)

Laika
Keiner unserer Hunde hat sein Leben so sehr genossen, wie Laika. Sie erfreut sich an fast allem :)

Kommentare:

  1. Das Leben ist schön - schön, dass auch Laika nach diesem Motto lebt, das jeden Tag erst lebenswert macht!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laika ist eine echte Genießerin - sie findet aber auch immer etwas, was einen zweiten Blick oder eine Pause wert ist :)

      Löschen
  2. Zu diesem Club bin ich auch beigetreten, manchmal muss ich jedoch meine Menschen daran erinnern, die sind soooo etwas von vergesslich.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laika ist dabei sehr hilfreich - sie legt sich dann einfach hin und zeigt uns, wie man "entschleunigt" lebt ;)

      Löschen
  3. Hallo Isabella :)

    so sollte es immer sein, leider bin ich noch am versuchen ;)

    Aber es freut mich für Laika, schicke gleich noch einen kleinen Besserungswunsch hinterher :)

    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besserungswunsch - hat funktioniert - das geänderte Wetter ist da nur zweitrangig :)
      Laika nimmt sich für alles ausreichend Zeit ... dadurch ich auch sehr oft (gezwungenermaßen).

      Löschen
  4. Eine kleine Sunny Lady. Sie macht es uns vor :-))))
    Ja, von uns Vierbeinern können die Menschen noch viel lernen.
    Liebe Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück habt ihre so eine Geduld mit uns Menschen :)

      Löschen
  5. Laika scheint ein spezieller Hund zu sein, ein richtiger Lebehund. Schön!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es richtig formuliert - Laika ist spezieller Lebehund :)

      Löschen
  6. Liebe Isabella,

    unsere Hunde haben Fähigkeiten, die wir im Laufe unserer Erziehung und Entwicklung verloren haben. Und an Laika können wir uns ein Beispiel nehmen.

    Schön, dass Du uns das so deutlich machst und uns ermahnst das Leben zu genießen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es einfach - mich erinnert Laika immer wieder daran :) Es ist oft ganz erstaunlich, wie sie mich dazu bringt, etwas Besonderes zu bemerken, was ich in meinem normalen Alltagsablauf übersehen hätte.

      Löschen
    2. So ist es, liebe Isabella. Ohne Linda würde ich das Wesentliche oft nicht sehen.

      Laika, die Genießerin, das gefällt uns...

      LG Andrea und Linda

      Löschen
  7. Laika die Genießerin,
    die sich nicht vom Mainstream leiten lässt
    sondern ihre eigenen Wege geht.
    Das gefällt uns :)
    Liebe Grüße
    Johanna und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, noch keiner unserer Hunde war so "Anti-Mainstream" - aber wirklich auch konsequent. Wenn Laika etwas genießen will, dann tut sie es auch :)

      Löschen
  8. Sein Leben in vollen Zügen genießen...und sich an den schönen Dingen erfreuen und dabei die schlechten Dinge vergessen! So soll es sein...!*wau*
    Liebste Grüße
    Alba & Fleu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal denke ich, Laika sieht keine schlechten Dinge ... vielleicht etwas, was ihr im Moment nicht so gut gefällt ... aber dann merke ich schon, wie sie versucht, ihren "Blickwinkel" zu ändern, um doch etwas Gutes darin zu finden :)

      Löschen
  9. Hallo Isabella,
    wie immer, sehr zutreffend!
    Übrigens war unsere Momo auch so - freu.
    Liebe Grüße Heidi, die natürlich nette Stupser von Isi für Laika & Damon schickt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Hunde scheinen Seelenverwandt zu sein ;)

      Damon und Laika senden Schlabberbussis an Isi

      Löschen
  10. Stimmt - und Zeit ist für viele Menschen anscheinend nicht mehr zu "bezahlen" ...

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen