Montag, 4. November 2013

Mal was ohne Hunde :)

 
Findet Laika langweilig :)

Ich bin total glücklich - schon längere Zeit bin ich bei trnd als Produkttester registriert. Jetzt wurde ich (mit 199 anderen) als Testerin für das neue Samsung Galaxy Note 3 inkl. der Gear und dem S Pen ausgewählt. Wenn alles gut läuft, dann werde ich die Dinge Ende der Woche in der Hand halten und probieren, alles - auch das Schreiben des Blogs - mal für ein paar Wochen nur darüber zu erledigen.

Ich bin schon sehr nervös - schließlich bin ich ja nicht so ein Technik-Freak :) Aber ich habe mir schon mal ein paar Dinge aufgeschrieben, die ich auf alle Fälle testen will!
  • Akkulaufzeiten (hier interessiert es mich bei beiden Geräten – besonders, da ich viel Mobil lese und blogge)
  • effektive Einsatzhäufigkeit des Stylus (wofür nutze ich ihn dann wirklich – besonders bei Aktionsmemos und dem Scrapbook bin ich gespannt, bei der Screenshoot-Notiz bin ich mir sicher, die ist praktisch)
  • Alltagstauglichkeit der Gear und Reichweite der Verbindung! Wie ist es, wenn ich mal nur mit Gear – ohne Note – aus dem Haus gehe - was kann ich dann noch nutzen und wie einfach verbinden sich die Beiden wieder?
  • Wie sind die Kameras, wie werden die Bilder bei Dämmerung / in Gebäuden
  • Wie kann ich für meinen Blog schreiben – Bequemlichkeit und Zuverlässigkeit!!
  • Wie lang brauche ich zum Bearbeiten von Bildern? Erst schneiden / drehen / aufhellen (1. App), dann mit einem Wasserzeichen versehen (2. App)

Kommentare:

  1. Hey Isabella,
    Die drei Dinge sind echt gut. So ein Glück, als Testerin für sowas auserwählt zu sein, will ich auch mal haben. Kennst mich ja. Wenn du Fragen hast, deine persönliche Technikfragenbeantworterin steht dir Tag und Nacht zur Seite. Das kann ich wenigstens im Gegensatz zu Mathe:-(:-):-) Glg Anna und der Rest der Familie mit einem dicken Kuss von Snoop für Laika und Damon...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich Fragen habe, dann werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden - Du kennst mich ja auch, ich bin in Mathe besser als in Technik ;)

      Löschen
  2. Liebe Isabella,
    das ist echt toll! Wir wünschen Dir viel Erfolg und viel Spaß beim Testen! Und sind selber sehr gespannt, was Du berichtest!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich werde alles gut hinbekommen - falls ihr in den nächsten Wochen nichts von mir lest, dann habe ich Probleme :) Ich habe ja immer noch meinen Computer, aber ich möchte gerne versuchen mal alles "mobil" zu erledigen. Bloggen, kommentieren, Facebook und Google+ ...!
      Besonders gespannt bin ich auf die Bilder und die Bildbearbeitung :)

      Löschen
  3. Darfst du das Teil anschließend behalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein - ich darf nur sechs Wochen damit testen und alles ausprobieren! Ich bin mir auch nicht sicher, ob mir auf Dauer dieses Gerät nicht vielleicht zu groß wäre :) Nach dem Test bin ich dann sicher schlauer!!

      Löschen
  4. Och, wie jetzt nicht behalten??? Aber Du scheinst Dich ja sehr zu freuen und so freue ich mich für Dich mit. Hoffe, dass das Bloggen möglich ist, denn wir würdenDich schon sehr vermissen. Im übrigen wissen wir ja dann, woran es liegt. Viel Spaß und

    viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich so, weil ich wirklich nicht damit gerechnet habe. Es haben sich so viele Leute beworben.
      Und neugierig bin ich schon ;)

      Löschen
  5. Hallo Isabella,
    da bin ich aber gespannt, ob ich auf das Blog von Isi einen Kommentar von dir finden werde :-)
    Aber spannend ist es für dich bestimmt.
    Viel Erfolg und liebe Grüße Heidi,
    die von Isi Schlabberbussis für Damon & Laika hierlässt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf bin ich auch gespannt - Du wirst es merken :)

      Löschen