Dienstag, 5. November 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen (Kleinigkeiten)

Damon
Damon ist schon eine ganz niedliche "Kleinigkeit" gewesen - ein sehr niedlicher Zwerg :)

Kommentare:

  1. Oh Isabella,

    du und deine Winzlingsbilder - da wird Frauchen ganz schwach. Und ich muss sagen, mir gefällt der kleine Damon auch sehr gut.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      Du glaubst gar nicht, wie viele Zwergenbilder sich so bei vier Hunden ansammeln :) Aber ich wollte mir selbst die dunkle Jahreszeit etwas erhellen - daher poste ich im Moment mehr Erinnerungsbilder!
      Schön, dass es euch Beiden gefällt.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  2. Diese ganz besondere Kleinigkeit ist größer als mancher Hüne, denn sie bereichert das Leben so wunderbar. Insoweit sind diese kleinen Fellnasen das Größte!!!!
    Ich liebe diese Bilder mit Deinen Sprüchen, Isabella.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ich freue mich immer, wen ich Dich hier lese - und noch etwas mehr, wenn Dir meine Bilder und Sprüche gefallen. Du hast sehr recht, wenn Du schreibst, dass unser Leben durch diese Kleinigkeit sehr bereichert wurde - das können nur Hundehaber verstehen :)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
    2. Da habt ihr beide ja so recht :)
      Und Damon als Kleinigkeit,einfach mega süß.
      Liebe Grüße
      Johanna mit Lila

      Löschen
  3. Ganz meine Meinung, kann nur zusimmung wuffeln
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Diese "Kleinigkeit" zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Baby-Bilder - immer wieder rührend!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabella,
    eine knuffige "Kleinigkeit" Hach, Welpenbilder sind sooo süüüß!
    Liebe Grüße Heidi,
    logo mit Schlabberbussis für Damon & Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon hatte so ein niedliches Knautschgesicht.
      Die Schlabberbussis wurden dankbar angenommen und werden natürlich erwidert :)

      Löschen
  7. Ach, so eine süße "Kleinigkeit". Das sind die besonderen "Kleinigkeiten" die einem das leben schöner machen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. So niedlich wie die Lütten sind, aber ich bin immer froh, wenn sie durchs Gröbste durch und erwachsen sind;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Welpen ja auch toll - aber sie können auch sehr anstrengend sein. Außerdem ist es eine Tatsache, dass wir die längste Zeit unseres Lebens mit einem Hund verbringen - nicht mit einem Welpen :)

      Löschen
    2. Daran habe ich noch nie gedacht... Aber es stimmt natürlich.

      GLG

      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Hallo Isabella :)

    ein süßer kleiner Kerl - ja, die kleinen Dinge des Lebens, leider geht man oft achtlos daran vorbei -
    Dir ist es ja bei Damon zum Glück nicht passiert ;)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss (zu meiner Schande) gestehen - ich wollte Damon nicht holen, er war mir zu klein :) Aber Lady und mein Mann hatten sich in ihn verleibt - also kam er!!

      Löschen
  10. Deine Karten zaubern einem wirklich immer sofort ein Lächeln ins Gesicht und regen einen zum Nachdenken an!
    Einfach zauberhaft die "Kleinigkeit" auf dem Foto!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, wenn ich Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann :)

      Löschen
  11. Hallo Damon,

    und mitllerweile ist aus dieser "Kleinigkeit" ein echtes Konzentrat geworden - Du warst und bist ein süßer Kerl.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen