Samstag, 8. Februar 2014

Wir lassen Hundebilder sprechen (Reue)

Damon und Laika

Kommentare:

  1. haha - einem Hund darf Frau das wohl durchgehen lassen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,

    wieder einmal hast du soo Recht. Reue tut nun wirklich nicht Not, solange man Freude hatte.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt ja so recht...Doch ist das nicht so leicht, denn "Was süß schmeckt, wird oft bitter beim Verdauen." ;o)

    Wieder einmal ein ganz besonders schönes Bilderzitat.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Jawoll, der Meinung sind wir auch. Hund darf das.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total einverstanden, liebe Isabella! Ich bereue auch nicht wirklich was, das muss ich zugeben! Meistens fühle ich mich nur unwohl, weil die Menschen mich so sauer anschauen, aber das ist das Einzige!
    Liebe Grüße auch an Laika und Damon
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabella,
    Heidi und ich, wir stimmen voll zu!
    Schönes Wochenende und liebe Wuffis Isi,
    mit Grüßen von Heidi
    Ich schicke Damon & Laika nette Stubser

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Spruch - den ich sogar schon oft beherzigt habe :-)!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  8. Hund müsste man sein... *lach*

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  9. Ein wahrer Spruch. Man sollte ihn viel öfter beherzigen.

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle:

    Vielen Dank für euere lieben Kommentare - ich freue mich immer sehr, wenn meine Bilder und die Sprüche so viel Zustimmung finden :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Isabella,
    diesen Spruch finde ich auch sehr richtig. Wie oft tut man Dinge die man eigentlich nicht tun sollte, aber wenn sie Freude bereiten und eine schöne Zeit - dann bereue ich nicht :) Und ich bin wieder etwas spät dran mit meinem Kommentar :D
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein fantastischer Spruch mit so einem schönem Foto,
    ja du hast vollkommen recht ;-).
    Liebe Grüße
    Johanna und Lila

    AntwortenLöschen