Montag, 10. März 2014

Auch wir haben gewonnen :)

Wir hatten uns ja am Gewinnspiel von der lieben Chilli und ihrem Frauchen Mareike beteiligt ... und wir haben gewonnen :) Diese Art Preis ist normalerweise meinen Hunden am liebsten, nämlich essbar :)

Leckerchenbox
Da aber Damon noch immer unter seiner Mandel- und Kehlkopfentzündung leidet, kann er solche leckeren Dinge im Moment nicht essen. Laika durfte mal kosten und fand die Probe mehr als lecker :) Leider hat es hier nicht für eine "Verköstigungsaufnahme" gereicht.
Aber ausnahmsweise durfte Sie auf dem Sofa knabbern ... und da lag sie so niedlich und wartete auf den Nachschlag:

Es hat geschmeckt
Aber die nächsten Leckerchen gibt es dann erst wieder, wenn auch Damon normal schlucken kann!

Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank an Mareike und Chilli - deren Blog übrigens auch lesenswert ist ;) - die Leckerchen sind total gut angekommen und wenn ich es erlaubt hätte, dann wäre die Packung von Laika direkt inhaliert worden. Hier noch einmal der Inhalt in Nahaufnahme ... damit Laika nicht der einzige Hund ist, der sabbert ;)

Von groß bis klein!
Damon hustet noch immer in regelmäßigen Abständen und bei Anstrengung, aber es ist schon etwas weniger geworden und auch bei Laika ist es noch ok - sie braucht kein Antibiotikum. Wir hoffen, das bleibt auch so und sagen noch einmal "Vielen Dank für die vielen guten Wünsche!"

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    *sabber sabber sabber* Frauchen mag ihre Tastatur gar nicht mehr anfassen, aber ich finde, es sieht voll lecker aus. Laika, wie sie auf dem Sofa liegt - einfach zum Verlieben, die süße Maus! Für Damon wünsche ich gute Besserung, hoffentlich ist er den blöden Husten bald los. Aber ich bin immer noch der festen Überzeugung, die Antibiotika helfen, bei mir hat es auch immer geklappt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu *yammi* das Paket hätte mir auch gefallen :)
    Glückwunsch, guten Hunger und weiterhin ganz viele Genesungswünsche!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabella :)
    dann wünsche ich viel Spaß mit dem Preis und hoffe die beiden Fellträger werden möglichst schnell wieder Topfit um den Preis zu vertilgen ;) Sieht ja auf den ersten Blick aus wie eine normale Knabberbox :)
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Hoffentlich geht es Damon bald besser, damit er sich mit Laika über den Gewinn hermachen kann. Laika sieht auf dem Foto wirklich ganz besonders niedlich aus.

    Mit den besten Wünschen und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Glückspaket :-)
    und ein wunderschönes Portrait von Laika !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Gewinn!!!
    Schade, dass Damon noch immer nicht gesund ist, und Laika auch hustet :-(
    So eine Kiste mit Leckerchen, die bringt mich wirklich zum Sabbern, aber ich hatte ja heute auch das Glück, Leckerchen zu bekommen :-)
    Das Foto von Laika ist wunderschön soll ich von Heidi schreiben !!
    Liebes Wuffi Isi, die noch immer die Tatzen drückt, dass ihr ganz schnell gesund werdet

    AntwortenLöschen
  7. Ahh ich kann gar nicht mehr aufhören zu sabbern..Herzlichen Glückwunsch!
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gute Besserung! Ich hoffe die Leckerlies kommen weiterhin gut an.
    Alles Gute :)

    Viele Schlabberchen

    AntwortenLöschen
  9. Wir gratulieren euch zu dem Gewinn. Die sind echt alle lecker. Hoffentlich kann Damon bald wieder mit naschen. Wir wünschen ihm gute Besserung und drücken weiterhin Pfötchen und Daumen das er den ollen Husten bald los wird.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isabella,
    ich bin ein paar Tage nicht so aktiv im Internet und was muss ich dann leider lesen? Meinen Freunden geht es nicht so gut! Das tut mir aber Leid für Damon! Es kommt so was Leckeres ins Haus und er darf nicht mal davon kosten! Und Laika muss sich auch gedulden! Das ist der Beweis, dass Krankheiten echt doof sind! Aber gut ist, wenn sie wieder weg sind, dann kann man sich richtig freuen!
    Ich wünsche den Beiden eine gute und rasche Besserung, besonders Damon, dem es stärker erwischt hat! Haltet Ihr die Ohren steif, meine Freunde (ich bin auch weit weg genug, da kann Euch nichts passieren!) und hoffe bald zu lesen, dass der Spuck vorbei ist!
    Ganz liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen