Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern 2014


Wir wünschen allen unseren Lesern ein schönes Osterfest und viele angenehme Stunden bei frühlingshaftem Wetter und in fröhlicher Runde. Mögen aber auch die Ruhe und die Zeit zum Entspannen nicht zu kurz kommen.

Kommentare:

  1. Dankeschön, liebe Isabella, diese Wünsche kann ich nur an dich zurück geben. Genießt ein paar ruhige Tage zu viert :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!!!!
    All das und noch viel mehr wünschen wir Euch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Isabella - und passt schön auf auf euch - hört ihr!

    Liebe Grüße und schöne Oster-Freitage - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) auch ich wünsche euch ein paar fröhliche Ostertage :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Isabella. Wir wünschen euch auch ein schönes Osterfest Genießt die freien Tage und erholt euch gut.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das wünschen wir euch natürlich auch.
    Und sogar die Sonne scheint derzeit endlich wieder ein wenig!.
    Viele Grüße
    Johanna und Rudel das erstmal das gestrige Osteressen verdauen muss ;).

    AntwortenLöschen
  7. Dir, deinen Lieben und Fellnasen ein frohes Osterfest.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Isabella,
    all DAS wünschen wir euch auch!!
    Mit dem Wetter scheint es ja schonmal zu klappen, alles Andere kommt von allein :-)
    Liebe Grüße Heidi & Co

    AntwortenLöschen
  9. Auch wir wünschen EUch Ruhe und Entspannung und schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
  10. Auch euch recht frohe Ostertage und vile gemeinsame Erlebnisse.
    Herzliche Grüsse von Ayka und Co

    AntwortenLöschen
  11. Euch auch ein schönes Ostern.
    Viele Grüße von den Flitzpiepen

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt ist schon wieder fast alles vorbei und es regnet hier... Schön war es unser Osterfest und ich hoffeauch ihr hattet eine schöne Tage!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Isabella :)

    ich bin leider etwas spät dran, aber noch nicht ganz zu spät, ein paar Stunden bleiben zum Glück noch,

    Lieben Gruß und noch einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir und Deiner Familie sowie Laika und Damon
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle:

    Wie ihr sicher gemerkt habt, war ich in den "Osterferien" nicht online :) So eine computerfreie Zeit tut zwischendurch mal ganz gut (auch wenn es bei mir nicht ganz freiwillig war) und Ich werde mich jetzt erst mal durch alle Blogs lesen müssen, um wieder auf den neusten Stand zu kommen.
    Ich hoffe, ihr habt euch alle so gut erholen können, wie ich!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen