Sonntag, 27. April 2014

Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag


Ich kann es kaum glauben, am 27.04.2012 erschien mein erster Beitrag auf diesem Blog. Damals war ich mir nicht sicher, in welche Richtung mein Blog sich entwickeln würde, ob ich wirklich längere Zeit hier schreiben könnte und ob es überhaupt Leute gibt, die sich dafür interessieren :)

Nach fast zwei Jahren muss ich sagen: es macht mir viel Spaß, ich freue mich über die vielen Leser und die sehr netten Kommentare und ich würde das Bloggen wirklich vermissen. Ich bin sehr glücklich, dass ich dieses Medium für mich entdeckt habe und daher möchte ich zum 2. Bloggeburtstag auch eine schöne Aktion starten!


Ich verlose ein drei hübsche Preise und ihr müsste nicht viel dafür tun ;)

Mein Blog heißt ja nicht von ungefähr "Überraschungspaket Hund" - das entstand durch die vielen Überraschungen, die meine Hunde mir bereitet haben und durch die Erkenntnis, dass in gewisser Weise jeder Hund ein solches Überraschungspaket.

Daher möchte ich von euch die Geschichte lesen, mit der euer Hund / eure Hunde euch am meisten überrascht haben - natürlich dürfen auch die Hunde schreiben, was für tolle Überraschungen sie ihren Zweibeinern bereitet haben. 
 Ein Labrador, der nicht gerne ins Wasser geht - ein Mops der Schafe hüten will - ein Jagdhund, der Angst vor Hasen hat - der erste Sprung ins Wasser - das erste Heulen - ein kleiner Haufen im Büro ... euch sind hier keine Grenzen gesetzt ;) Jeder Hund kann mit einer Geschichte am Gewinnspiel teilnehmen.

Schickt mir euren Beitrag bis zum 25.05.2014 an: ueberraschungspakethund (at) googlemail (punkt) com - wenn möglich mit einem Bild eures Überraschungspakets. Ich werde die Beiträge hier dann veröffentlichen und dann wird es eine Abstimmung geben über den Besten / Schönsten / Ausgefallensten Beitrag!

Wichtig ist: Es muss sich um euren Text und euer Bild handeln und ihr seid damit einverstanden, dass ich Beides hier im Blog veröffentliche. Vergesst in der Email nicht eure Anschrift - damit dann auch der Preis seinen Weg zu euch findet!

Also, setzt euch an den Computer und schreibt drauf los - ich freue mich auf ganz viele Einsendungen :)



Auch wenn ich sicher bin, dass die Preise für euch nur zweitrangig sind, will ich euch doch zeigen, was es zu gewinnen gibt ;)


Der erste Preis


Der zweite Preis
Der dritte Preis

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Isabella zum 2. Bloggeburtsag. Auch wenn Du nicht wusstest, wohin Dein Blog führt, kann ich nur sagen, dass das Ergebnis wunderbar ist. Ich freue mich über jeden Beitrag sowie über Deine Kommentare und Anregungen.
    Daher hoffe ich noch auf ganz viele Jahre Deines Blogs. Also, auf die nächsten 2, 20 ....Jahre
    Glückwunsch nochmal. Und natürlich machen wir mit. Genau, nicht der Preise wegen, sondern weil mir beim Lesen Deines Aufrufs schon die Idee gekommen ist....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche. Es freut mich, dass ihr gerne hier vorbeischaut und euch auf die nächsten Jahre so freut, wie ich!
      Ich bin schon sehr gespannt auf euer Geschichte :)

      Löschen
  2. Liebe Isabella,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu zwei Blogjahren und obwohl du sehr, sehr schöne Preise hast, mache ich doch gerne einfach so mit, um dich zu überraschen, wie ich es einst mit Frauchen getan habe. Wenn ein Preis abfällt, ist es schön, aber die Hauptsache ist es, dabei zu sein. Ganz getreu dem olympischen Motto :-)

    Ich hoffe, wir dürfen dich noch ganz viele Jahre virtuell begleiten und uns auch wieder einmal persönlich treffen!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über eure virtuelle Begleitung ... und auch über die persönliche ;) Ich finde es toll, dass Du es so olympisch siehst und freue mich schon sehr darauf, von Dir überrascht zu werden!

      Löschen
  3. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt, möchte dir aber trotzdem ebenfalls gratulieren. Schönen Blog hast du hier! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch für Deine Glückwünsche - es ist schön, wenn es Dir hier gefällt!

      Löschen
  4. Auch wir gratulieren ganz herzlich zum 2. Blog-Geburtstag und freuen uns auf viele, viele weitere Jahre :-)))))
    Ich werde mein Frauchen mal anstupsen wegen eurem tollen Gewinnspiel... bestimmt kann sie auch was erzählen hihi.
    LG und feiert schön, ihr seid toll!!!!
    Casper & *stups* sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch euch herzlichen Dank ;) Stups Dein Frauchen ruhig mal an, die kann sicher etwas erzählen ... und denke daran, jeder Hund darf teilnehmen - vielleicht kann sie ja auch etwas von Anne schreiben!

      Löschen
  5. Liebe Isabella,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! Für mich hast du deinen "Stil" und "Blog-Weg" gefunden und ich verfolge ihn sehr, sehr gerne! Mein Favorit sind deine Karten mit den tollen Zitaten. Sie bringen mich immer wieder zum Nachdenken und Lachen und oft kommen dadurch eigene schöne Erinnerungen hoch - ein schöneres Ziel kann man mit seinem Blog glaube ich nicht erzielen!

    Die Idee mit den Überraschungsgeschichten finde ich total witzig und sie passt super zu deinem Blog!
    Ich freue mich schon darauf, die Geschichten hier zu lesen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein liebes Kompliment - es freut mich sehr, dass ich mit meinem Blog wirklich die Menschen anspreche und auch erreiche ... das bedeutet mir viel.
      Du glaubst nicht, wie sehr ich mich schon auf die Geschichten freue. Ich hoffe, es kommen einige zusammen!

      Löschen
  6. Stolze 2 Jahre gibt es euch nun schon virtuell aber immer im Original hier zu bewundern.
    Wir folgen eurem Blog nun bald schon seit einem Jahr und können somit ganz klar sagen,das euer Blog zu einem unserer liebsten Blogs gehört.Deshalb gratulieren wir euch ganz herzlich und wünschen uns noch viele weitere Blogjahre mit euch!
    Die Idee ist wirklich prima,mir ist doch da auch schon was klitzekleines eingefallen...;).
    Liebe Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen Dank für eure lieben Worte - es freut mich sehr, dass ihr euch hier wohlfühlt und mich und Damon und Laika gerne besucht!
      Ich bin schon sehr gespannt, was wir von euch zu lesen bekommen ... es darf ja jeder Hund einzeln daran teilnehmen :)

      Löschen
  7. Gratulation, gratulation zu euren zwei Jahren. Muss mal sehen ob mir bis ende Mai noch etwas in die Pfoten kommt. Das heutige Bild und der Spruch sprechen mir aus der Seele.
    Sonntagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Spruch und Bild von heute passten einfach gut zusammen :)
      Ich hoffe, euch fällt noch etwas ein, ich würde mich freuen!

      Löschen
  8. Auch wir gratulieren euch ganz, ganz herzlich zu eurem Bloggeburtstag und hoffen, dass noch viele weitere folgen werden :-) Dass ihr nun ein Gewinnspiel macht, finden wir natürlich auch super toll und hoffen, dass wir eine spannende Geschichte aus unserem Leben finden ;-)

    *wuff* Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von euch! Wir hoffen auch auf noch viele gemeinsame Jahre und deswegen wollten wir auch dieses Gewinnspiel veranstalten! Ich freue mich schon auf eure Geschichte, denn ich bin sicher, euch wird etwas Tolles einfallen :)

      Löschen
  9. Stimmt - und ich mag diese liebe Gesicht sehr gerne.

    Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bloggeburtstag und noch viel Spaß und Interesse für viele weitere Blogeinträge.

    Ich werde Bente mal fragen, was ich einstellen darf :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch euch gilt mein Dank für eure guten Wünsche und die netten Worte. Ich hoffe, Bente erlaubt Dir, etwas Überraschendes zu schreiben :)

      Löschen
  10. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag auch von uns!
    Auch wenn wir selten einen Kommentar hinterlassen, sind wir doch häufg hier und erfreuen uns an Deinen Fotos, Berichten und Sinnsprüchen :-) Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße von allen Wauzelweltlern!
    Holmes, Mona, Silke und Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke euch für die netten Worte und die guten Wünsche. Mir geht es ja auch oft so, dass ich nicht überall kommentiere, wo ich lese - das klappt leider nicht immer ;)

      Löschen
  11. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Das heutige Bild mit diesem Spruch mag ich auch ganz besonders. Wie wahr!
    Das Gewinnspiel finde ich richtig toll. Ob ich mitmache, weiß ich noch nicht. Mal sehen, ob mir etwas einfällt. Aber selbst wenn man nicht mitmacht, kann man sich ja auf die ganzen Geschichten freuen. Da kommt bestimmt was Schönes zusammen.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir vielen Dank :) Es ist ja noch etwas Zeit ... vielleicht fällt Dir noch etwas ein - oder Du genießt wie ich einfach die Geschichten!

      Löschen
  12. Ich wünsche dir auch alles, alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag.
    Da ist dein Blog ja älter als ich.. Wahnsinn!!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt fühle ich mich alt ;) Nein, natürlich nicht ... es geht ja nur um meinen Blog!
      Ich würde mich freuen, wenn Dir auch eine Geschichte einfallen würde - auch wenn Du noch sehr jung bist! Danke für die Glückwünsche!

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Na und die Preise - die sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Vielleicht fällt euch ja die Gewinner-Geschichte ein :)

      Löschen
  14. Liebe Isabella,

    herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen bestehen =)
    Wir lesen und schnüffeln gerne bei dir vorbei und freuen uns auf jeden neuen Bericht. =)

    Wuffige Grüße, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  15. Erstmals gratulieren wir euch zum zwei jährigen Bloggeburtstag!
    Hipp hipp hurraaaaa!!!!
    Möge es noch viiiiele schöne Einträge von euch geben!!!!
    Du hast absolut recht... ich glaube auch, jeder Hund ist auf irgend eine Weise ein Überraschungspaket...
    Deine Idee mit der Verlosung find ich echt toll!
    Da ich weiss, wie teuer es ist Sachen in die Schweiz zu schicken,
    mache ich einfach nicht mit :-)
    ...auch wenn ich das gerne gemacht hätte :-)
    Ich bin aber gespannt, was da alles für Geschichten zusammen kommen...
    das wird bestimmt nicht leicht mit jemanden raus suchen.
    Wünsche dir aber viel Spass beim lesen und schmunzeln.
    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen, wenn Du trotzdem mitmachst :) Bei so einem Blog-Geburtstags-Gewinnspiel schrecken mich die Versandkosten in die Schweiz nicht ... wenn ich dafür eine schöne Geschichte von euch lesen darf :)
      Vielen Dank für Deine lieben Worte!

      Löschen
  16. Hey Hey ;) Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Ps. Sie läuft nur noch bis heute 12 Uhr :)

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Isabella,

    ich bin zwar ohne Hund, aber ich möchte Dir natürlich dennoch gratulieren :)
    Nicht jeder hält so lange durch mit seinem blog-projekt, ich bin ja fast zur gleichen Zeit gestartet wie Du,
    hätte auch nicht gedacht so lange dran zu bleiben :)

    Auf die nächsten Jahre :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir danke ich sehr für die Glückwünsche - ich freue mich über Deine Besuche sehr ... besonders, weil Du keinen Hund hast ;)
      Dein Blog hat sich ja auch toll entwickelt und auch einige Veränderungen erlebt - es macht doch wirklich Freude, wenn man sieht, was aus einer kleinen Idee alles werden kann! Mir macht es jedenfalls viel Spaß und ich mag besonders den Austausch mit meinen Lesern.

      Löschen
  18. Herzliche Glückwünsche, liebe Isabella, ich bin ein bisschen im Verzug, aber ich bemühe mich am Ball zu bleiben! Ich finde Deine Idee sehr schön und es werden bestimmt interessante und lustige Beiträge entstehen! Ich kann Dir nicht versprechen, egal wie sehr ich teilnehmen möchte, dass ich es schaffen werde, mich zu beteiligen, da ich im Moment so wenig Zeit zum Schreiben habe und auch mit meinem Blog immer mehr zurückfalle! Aber es ist noch ein bisschen Zeit bis dahin, vielleicht habe ich Glück und kann doch rechtzeitig was fertig stellen!
    Ganz liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist sehr lieb, dass Du uns auch noch gratulierst. Ich würde mich natürlich freuen, auch von Dir eine überraschende Geschichte zu lesen ... aber nur, wenn Du und die Mama genug Zeit dafür haben :) Ich freue mich auch, wenn ihr nur so mal hier vorbeischaut!

      Löschen
  19. Huhu auch ich möchte noch ganz liebe Glückwünsche zum 2. Blogjahr da lassen!
    Ich mag dein Blog, er ist etwas ganz besonderes.
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure lieben Worte und die guten Wünsche!

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ja das bloggen macht süchtig . :) liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche - unddie wahren Worte über das Bloggen :)

      Löschen
  21. Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu, auch einen schönen Text zu schreiben.
    Eine tolle Idee!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Isabella,
    auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ... Ich blogge etwa genau so lange wie du und ich kann deine Meinung nur teilen (trotz Blogpause, die ich ja hatte) ... Es macht riesig viel Spass und es ist interessant wohin es führen kann.

    Mal schauen, ob mir was einfällt zum "überraschen" ...

    Liebe Grüße
    Anke und Lucy

    AntwortenLöschen