Samstag, 10. Mai 2014

Erinnerung an das Gewinnspiel

Das trifft es wirklich gut - Dingo war das erste Überraschungspaket

Ich wollte nur mal an das Gewinnspiel zu meinem 2. Bloggeburtstag erinnern. Ich habe zwar schon einige Geschichten erhalten, aber ich denke, ziemlich viele von euch haben es wohl noch nicht geschafft :) Ich hoffe, ihr fühlt euch jetzt ALLE angesprochen und macht euch gleich daran, mir etwas zu schicken.

Keine Angst, noch habt ihr Zeit - bis zum 25.05.2014 sollte ich allerdings dann auch die letzten Geschichten und Bilder zum Thema "Überraschungspaket Hund" erhalten damit ihr noch am Gewinnspiel teilnehmt.

Kommentare:

  1. Juhu,

    mein Beitrag ist fertig, mein Postfach aber zu voll, dass ich es nicht senden kann. Also, am Wochenende wird dort entrümpelt und dann sind wir mit dabei...
    Eine so tolle Sache lassen wir uns nicht entgehen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Danke - und - deine Text-Bild-Kombination ist mal super super gut !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, eine Erinnerung kann nicht schaden :) Es freut mich, dass Bild und Text Dir gefallen.

      Löschen
  3. Liebe Isabella,

    schön, dass du noch mal daran erinnerst. Meine Geschichte hast du ja schon und ich halte die Pfoten, dass es noch gaaaaanz viele mehr werden. Diese Storys sind bestimmt total interessant!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst sehr schnell - es gab nur einen schnelleren Beitrag :) Ich hatte schon viel Freude beim Lesen

      Löschen
  4. Habe Dir gerne eine kleine Geschichte von unserem James zugeschickt.
    Übrigens: herzlichen Glückwunsch zum Blogg-Geburtstag.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Meine Geschichte kommt sobald der ganze Arbeits Stress vorbei ist.
    Ich hoffe das ist noch vor dem 25. !

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabella,
    endlich komme ich mal dazu so langsam die Beiträge in den Blogs zu lesen. Urlaub ohne Internet ist eben nicht immer gut :-)
    Ob ich das mit der Geschichte noch packe, das weiss ich noch nicht, denn hier stehen im Moment viele Termine an.
    Ich hoffe, ich schaffe es noch bis zum 25. -
    Ganz liebes Wuffi Isi, mit lieben Grüßen von Heidi
    PS: Glückwünsche zum 2. "Jahrestag" und auch WIR lesen hier IMMER gern!!
    Bussis für Damon & Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es würde mich zwar freuen, wenn Du auch etwas für das Gewinnspiel schreiben könntest - aber ich kann verstehen, wenn Du zu viel Stress hast und lieber verzichtest ;)
      Die Bussis soll ich für Damon und Laika erwidern ♡

      Löschen