Dienstag, 15. Juli 2014

Noch mehr Tobebilder :)

Da einige von euch meinten, ich hätte beim letzten Mal nicht genug Tobebilder gezeigt, hier geht es gleich weiter :) Wir merken immer wieder, wie gut es für Damon ist, dass Cara bei uns eingezogen ist. Auch wenn er manchmal einen sehr genervten Gesichtsausdruck aufsetzt ... das meiste daran ist Schau. Er genießt es, mit ihr zu toben und er lebt dabei richtig auf.

Die Bilder heute kann man trotzdem so übertiteln:
Ich bin jünger als Du und kann viel schneller rennen








Mit dieser fliegenden Cara verabschieden wir uns für heute und versprechen, es gibt ein schnelles Wiedersehen mit den Beiden :)

Kommentare:

  1. Toben ist echt das Größte, nur Cara, du magst zwar jung sein, aber ob du immer schneller bist als alle anderen? Ich wage, es zu bezweifeln. Vielleicht sollten wir mal um die Wette rennen :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest ist Cara schneller als Damon :) Irgendwann müsst ihr Beide mal um die Wette rennen.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
    2. Da bin ich dabei, das finde ich prima! Ich muss nur noch ein bissel üben und dann kann es los gehen!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. HERRLICHE BIlder - da hatte ich sofort ein breites Lächeln im Gesicht. Cara ist aber eine Flitzeturbo - super!
    Es ist schön zu sehen, dass Damon so munter mit tobt!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen öfter mal lächeln, wenn wir sehen wie munter Damon wird.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. Liebe Isabella,
    man könnte als Titel auch nehmen: "Ätsch, ICH hab den Ball"
    Auch ich tobe sooo gern!! Zum Glück treffen wir ja öfter Düsekumpel, oder bekommen Besuch von selbigen, so dass ich das Toben nicht ZU sehr vermisse.
    Die Fotos sind Klasse, und sooo genervt schaut Damon gar nicht :-)
    Liebes Wuffi Isi, die den beiden Pelzigen Schlabberbussis, und von Heidi für dich, Grüße schickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Toben schaut er selten genervt - eher am Abend, wenn er schlafen will und Cara noch nicht. Die Schlabberbussis werden hier gerne erwidert und für Heidi schicke ich auch liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  4. Gute Fitness-Trainerin für den Herrn;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schön - ja, so ein Kumpel ist einfach durch nichts zu ersetzen ...
    Liebe Grüße,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - ich denke, Mona sieht das auch so :)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  6. Loved each and every one of the photos! Makes one happy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You would love to meet Cara :) Both are so happy ... and we have a lot of fun too. *** Hughs ***

      Löschen
  7. Mit Cara ist wirklich Leben in der Garten gekommen. Das ist für Euch und für uns schön.

    Tobende Hunde zu sehen macht einfach glücklich. Und Cara ist wirklich ein hübsches Mädchen, die wohl schon gewachsen ist. Oder täuscht dies? Ich freue mich darauf, sie weiter wachsen und mit Euch zusammenwachsen zu sehen und zu lesen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal höre ich den Rasen aufatmen, wenn wir rein gehen ;)
      Ich glaube, Cara ist höher geworden und etwas schwerer ... aber am Geschirr musste ich noch nichts verstellen :)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  8. Uhi ich liebe solche Tobebilder :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen