Donnerstag, 10. Juli 2014

Toberunden im Garten

Wir gehen zwar auch gerne spazieren - aber da wir wegen Klein-Cara doch ein paar Runden mehr drehen, als normal, fallen diese dann etwas kürzer aus. Damit die Hunde aber nicht auf dumme Gedanken kommen, gibt es eben ausreichend Zeit zum Spielen und Toben im Garten.

Ich denke, die Bilder kann ich völlig kommentarlos zeigen ... aber Achtung, da ich mich nicht entscheiden konnte, sind es zeimlich viele geworden ;)



















So, ich hoffe ihr hatten beim Anschauen der Bilder so viel Spaß wie ich bei der Entstehung :)

PS: Vergesst nicht - noch bis morgen Mittag könnt ihr eure Stimme zum Gewinnspiel abgeben!

Kommentare:

  1. Herrlich, wie die beiden sich verstehen und miteinander herumtoben!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Da ist kein Bild zuviel und Damon wird noch einmal so richtig aufgemischt :-)
    Macht Spaß zu sehen, wie schnell die beiden zueinander gefunden haben.

    ♥Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Die Tobebilder sind klasse! Davon kannste ruhig noch mehr zeigen!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch nicht viele, Isabella! Von tobenden Hunden kann man nie genug bekommen, ich hoffe also auf viele weitere Bilder, auf denen so klar zu sehen ist, wie toll die zwei sich annähern.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es Hunde beim Spielen zu beobachten - es können also gar nicht genug Fotos kommen ;-) Schön zu sehen, wieviel Spaß die Beiden haben und wie gut sie sich verstehen :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Genau so macht das Hundeleben Spass, toben was das Zeug hält ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, jaaaaa, wir hatten viel Spaß beim Anschauen der Tobebilder :-))))
    Einfach herrlich sooo viel Hundefreude zu sehen.
    Bitte mehr davon hihi.
    Liebste Grüße, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so schön die beiden so ausgelassen spielen zu sehen. Ein Glück das ihr einen großen Garten habt. Da können sie ordentlich toben. Tolle Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind so Klasse, dass ich am liebsten dazuspringen möchte, herrlich euch zuzusehen.
    Nun weiss ich was ich bei Frauchen dringend beantragen muss - .........., ich glaube sie will es nicht höhren.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur nicht aufgeben ... vielleicht klappt es ja doch ;)

      Löschen
  10. @ Alle:
    Ich bin froh, dass ihr an den Bildern auch eure Freude hattet und noch nicht genug habt!
    Der Garten bei uns bietet sich für so etwas wirklich an - vor allem kann ich ganz entspannt fotografieren und auch die Hunde sind sehr relaxed!

    AntwortenLöschen
  11. Davon kann es nicht zu viele Bilder geben. Es ist so schön zu sehen, wie die beiden spielen. Damon scheint Klein Cara auch gut zu tun. Wir sind begeistert.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen