Mittwoch, 23. Juli 2014

Wir fahren in den Urlaub

Ist auch urlaubsreif :)
Es ist soweit ... unsere Haussitter sind angekommen, die Koffer sind gepackt und wir fahren jetzt weg. Für Damon mal wieder ein notwendiger Urlaub - wie auch für meinen Mann und mich - und für Cara der erste Urlaub in ihrem jungen Hundeleben.

Wir haben nach reiflicher Überlegung beschlossen, einen Tipp von Heidi und Isi aufzugreifen ... und fahren daher in die Nähe von Görlitz, ins Motel Schlesierland. Von dort aus werden wir wohl ein paar Ausflüge unternehmen, ein paar Tierparks besuchen, am Berzdorfer See (hoffentlich) entspannen und vielleicht mal einen Blick über die Grenze wagen.

Wir sehen uns in einer Woche wieder - lasst es euch bis dahin gut gehen!

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub und viel Spaß :) Erholt Euch gut und bringt viele schöne Erinnerungen und Bilder mit.
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabella,

    dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub und erholt Euch gut :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch einen ganz tollen Urlaub. Bin gespannt wie sich Cara in ihrem ersten Urlaub macht.
    Liebe Grüsse
    Manu & Merlin

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch einen wundervollen und erholsamen Urlaub und sind schon sehr gespannt, was ihr alles zu berichten habt :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,

    dann erholt euch bitte gut und bringt viele neue Eindrücke, Geschichten und Erlebnisse mit. Wir hoffen, ihr seid bald gesund und munter wieder zurück.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabella,

    Wir wünschen euch schöne und erholsame Ferien!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Kurzurlaub wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit - genießt Eure Ferien!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, wir wünschen Euch ein paar schöne Tage. Erholt Euch gut und kommt gesund wieder. Wir freuen uns auf Euch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Urlaub Euch !!! Erholt Euch gut und genießt den Tapetenwechsel !!!

    Freue mich schon auf die Fotos und ich bin gespannt wie Cara sich so als Urlauberin gemacht hat : -)

    Liebe Grüße
    Astrid mit Eddie

    AntwortenLöschen
  11. Wuff Cara,
    dir ganz speziell tolle Ferienwünsche - bin schon gespannt was du da besonderes erlbst.
    Gute Ferientage deinem ganzen Rudel wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Isabella,
    wir wünschen Euch eine wundervolle Zeit und so viel Spaß und Entspannung für das ganze Rudel! Und mach viele Fotos!
    Liebe Grüße
    Dein Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann euch nur hinterherrufen:
    "Habt eine schöne Zeit" !!
    Schaut mal, ob die Kutsche noch dort steht:
    http://abload.de/img/dog1279tk9b.jpg
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  14. Ui, das klingt spannend :-))) Görlitz ist eine tolle Stadt :-))) wir wünschen euch ganz, ganz viel Spaß und eine tolle Urlaubszeit zu viert :-))) Wir freuen uns schon sehr, was ihr so alles erlebt :-)))
    Liebste Grüße, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, ihr Lieben,
    nun haben wir ganz versäumt, dass ihr einen Neuzugang habt.
    Also, erst Mal ALLES GUTE mit der süßen kleinen Cara. Hach, sieht die herzig aus.
    Und dann natürlich einen ganz tollen, erholsamen Urlaub für euch !!!!
    Liebe, herzliche, dicke Grüße
    Angus und Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Wir wünschen einen tollen Urlaub und Erholung. Süße Maus die Kleine. Bei dem Blick ...

    LG

    AntwortenLöschen
  17. einen feinen Urlaub wünschen wir ...

    lg Taliska

    AntwortenLöschen
  18. @ Alle:
    Ich danke euch für die lieben Urlaubswünsche. Wir schlagen uns gut und haben Spaß ... zumindest die meisten von uns :) Ich hoffe, ihr seid jetzt schon neugierig auf die Berichte aus dem Urlaub. Bis zum Ende der Woche müsst ihr da noch warten.

    AntwortenLöschen