Montag, 14. Juli 2014

Wir lassen Hundebilder sprechen - Es darf nicht Montag sein


Genauso fühle ich mich heute Morgen ... und es hat (leider) nichts damit zu tun, dass wir Weltmeister geworden sind! Ich habe Schnupfen - bei dem wechselnden Wetter in den letzten Tagen zwar eigentlich kein Wunder, aber trotzdem hätte ich gerne darauf verzichten können :)
Zumindest sind die Hunde mehr als hilfsbereit und versuchen mich mit aller Macht wieder gesund zu kuscheln! Jetzt bin ich erstmal im Büro und schaue, wie ich mich hier die schlagen kann!

Kommentare:

  1. Ach herrje! Gesundkuscheln ist natürlich die beste Medizin.... und nicht im Büro sitzen ;)
    Gute Besserung!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Dann schicken wir dir gaaanz schnell Gute Besserung.
    So ein Mist - Schnupfen braucht keiner. Erst recht nicht,wenn das Wetter jetzt besser werden soll :-/.

    P.S. Schaut mal auf unserem Blog vorbei, wir haben eine Überraschung für Euch.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Gesundzuschrumpfen und heißer Schwarze Johannisbeersaft 3x täglich ca 110 ml hilft Wunder .
    Gute Besserung
    Sylvia & Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Mist verbesserungsprogramm
    Sollte heißen : gesundkuscheln
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,

    das klingt gar nicht gut, dann kannst du ja gar nicht richtig feiern :-( Ich hoffe, dass das Gesundkuscheln hilft und kehre dem Büro am besten den Rücken zu. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung - und zwar ganz schnell.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabella,
    da kann auch ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Lass dich gesund kuscheln, und verlass das Büro so bald als möglich!
    Liebe Grüße Heidi,
    die von Isi noch Naaase Bussis für dich schickt.

    AntwortenLöschen
  7. Nimm es doch als Sportprogramm - denn immherhin: Die Nase läuft schon ;)
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isabella,

    da wünsche ich Dir schnell gute Besserung :) Wir sind heute auch kaputt, nervlich, es hat auch nichts mit Fußball zu tun, hoffentlich kommen bald bessere Zeiten.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabella,
    ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung mit Gesundkuscheln und viel Lachen.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  10. O je, Dir erst einmal gute Besserung, liebe Isabella. Schnupfen ist eine blöde Sache, bei den Temperaturen aber noch unangenehmer. Wer mag schon warmen Tee trinken. Hoffe, es geht Dir schnell wieder besser.

    Das Zitatenbild ist herrlich….Eigentlich brauche ich sogar bis Dienstag, um mit dem Wochenende abzuschließen…Aber darauf nimmt ja auch niemand Rücksicht….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. O je, Dir erst einmal gute Besserung, liebe Isabella. Schnupfen ist eine blöde Sache, bei den Temperaturen aber noch unangenehmer. Wer mag schon warmen Tee trinken. Hoffe, es geht Dir schnell wieder besser.

    Das Zitatenbild ist herrlich….Eigentlich brauche ich sogar bis Dienstag, um mit dem Wochenende abzuschließen…Aber darauf nimmt ja auch niemand Rücksicht….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, du Arme, dann wünschen wir dir auch ganz schnell gute Besserung und senden dir Genesungsknuddler :-)))
    Prima, dass du so tolle Gesundschmuser hast :-)))
    Und P.S. das Foto und der Spruch passen bei uns auch jeden Montag von neuem hihi.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin irgendwie auch nie rechtzeitig fertig mit Wochenende, selbst ohne Schnupfen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung! Gesundkuscheln hilft bestimmt.
    Liebe Grüße von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe deine Krankheit hat sich in der Zwischenzeit in die letzte Woche zurückgezogen und der Dienstag beginnt besser.
    Einen herzlichen Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen