Donnerstag, 11. September 2014

Müde Hunde ... soll man fotografieren

Und weil das so ist - habe ich auch geknipst :) Ich hoffe, ihr schlaft mir nicht ein beim Betrachten der Bilder, sondern habt etwas Freude und Spaß daran:

Nur nicht hängen lassen :)
Faltanleitung leider verlegt

Schubbern im Schlaf

Freiluft-Nickerchen

Beim Nickerchen gestört worden
Eingekuschelt schläft es sich am Besten

Oder total gestreckt und verdreht - ist wohl altersabhänging :)

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    tolle Bilder hast du uns wieder gezeigt. ICH lasse mich nur schwer beim Schlaf fotografieren, wenn das Klick kommt, bin ich wach, nicht, dass ich ein Leckerchen verpasse. Aber es ist toll, anderen Hunde beim Schlaf zu beobachten.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon wacht auch meistens auf ... es sei denn, er hat zuviel mit Cara getobt :)

      Löschen
  2. Hihi, was für herrliche Fotos. Wir lieben es auch Anne & Casper beim Schlafen zu beobachten und zu knipsen :-))) ein ganzes Fotobuch würden wir da sicher schon vollbekommen :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache auch gerne Schlafbilder - aber so viele haben wir nicht, außer von Laika ... sie hat aber auch gerne geschlafen.

      Löschen
  3. Ohjaaa, schlafende Vierbeiner sind einfach was magisches... man könnte ihnen Stunden zuschauen =).
    Zuckersüß, Wuff DECO + PIPPA



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders bei Cara macht es im Moment Spaß ... denn wer schläft sündigt nicht ;)

      Löschen
  4. Das Freiluft-Nickerchen gefällt uns am Besten :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ... in der frischen Luft schläft es sich am besten :)

      Löschen
  5. Wir schlafen doch nicht ein wenn es niedliche Bilder zu sehen gibt. Leider wachen wir meisten auf wenn Frauchen uns beim schlafen fotografieren möchte. Aber eure Bilder sind toll.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns klappt das auch nur, wenn die Hunde richtig müde sind ... also fast stehend KO :) Schön, dass euch die Bilder gefallen!

      Löschen
  6. Liebe Isabella,

    Du hast wieder einmal meinen Nerv getroffen. Wie wunderbar. Schlafende, müde Hunde sind der Hingucker schlechthin. Davon kann man nicht genug bekommen. Ich habe eine ganze Menge von Schlaffotos, denn ich liebe es, wenn Socke schläft. Man möchte sich dazulegen, aber dann doch nicht, weil sie dann wachwerden. Und diese niedlichen Positionen…Ach, hast Du noch mehr davon?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige Bilder habe ich noch - ich werde mal auf die Suche gehen und sie dann auch noch zeigen :)
      Ich mag ja Schlaf- und auch Kuschelbilder besonders gerne ... da sehen die Hunde immer so schön entspannt und auch glücklich aus!
      Cara ist im Moment unser Hingucker wenn sie schläft - sie versucht die tollsten Positionen und schafft es sogar im Schlaf vom Sofa zu rutschen ;)

      Löschen
  7. Ich liebe Schlummerbilder :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isabella,
    die Fotos sind wirklich ALLE sooo süß!
    Ich mag auch so gern Schlaffotos. Isi & Momo haben ja meist ganz sehr eng gekuschelt, das war wirklich sehenswert!
    http://abload.de/img/schlaf001hvqt6.jpg
    So, und nun gehen wir schlafen :-)
    Liebe Grüße Heidi mit Isi,
    die Schlabberküsschen für ALLE schickt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen :)
      Das Kuschelbild von Dir und Momo ist wirklich schön ... da sieht man die Vertrautheit zwischen euch. Bei uns wird das noch etwas dauern!
      Danke für die Schlabberbussis - die kann ich heute gut brauchen! Ich schicke Dir ein paar Krauler zurück!

      Löschen
  9. Herrliche Fotos,
    schlafende Hunde ziehen mich magisch an und stecken mich auch mit ihrer Schläfrigkeit sehr gerne an ;).
    Das erste von Damon gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüße Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es oft so, dass ich mich am liebsten dazulegen würde und auch eine Runde döse :)
      Damon war auf der Terrasse total entspannt - das Bild wirkt fast wie ein Selfie mit dem Handy!

      Löschen
  10. Du sagst es, "wer schläft sündigt nicht", das erste Bild hat es mir besonders angetan.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So entspannt mal abhängen tut sicher unheimlich gut - wobei es nicht sonderlich bequem aussah :)

      Löschen
  11. Das mit dem Altersabhängig stimmt so nicht ganz! Unser Miró (12 3/4 Jahre alt) schläft fast nur so!
    Aber zu deiner Überschrift kann ich nur eines sagen: Klar nur so sind unsere Fellnasen zu fotografieren!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben,
    wir haben euch für den Liebsten Award nominiert: http://moeandme.de/and-the-award-goes-to/1663

    Viele Grüße,
    Nicole und Moe

    AntwortenLöschen