Mittwoch, 12. November 2014

Herbstspaziergänge

Bei herbstlichem Wetter zog es uns Richtung Wald :) Damon ist ja mehr der Feldläufer - im Wald kann ich nur sehr selten Bilder von ihm machen, weil er so dicht bei mir ist, dass ich eher meine Füße auf ein Bild bekomme als ihn. Trotzdem haben wir den kleinen Ausflug genossen:

Auf dem Weg in den Wald

Erst noch etwas Gras futtern

und mal ganz intelligent in die Kamera gucken

Dann im Wald Löcher inspizieren

keine Ahnung wer da mal gewohnt hat :)

Auch Damon muss mal schauen :)

Cara hat sich dann auch gleich ein paar Stiefel angefertigt :)

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    was ist denn Damon für ein Terrier, wenn er sich im Wald null von dir entfernt? Ich glaube, da braucht er etwas Nachhilfe. Zwar nicht unbedingt von mir, aber Dusty wäre da ein guter Lehrer :-) Caras Stiefelchen gefallen mir sehr gut, Schwarz steht eben Jedem!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon mag eher das freie Feld - im Wald muss er doch öfter klettern oder springe, das ist nicht so sein Ding :) Außerdem muss ich fairerweise erwähnen, dass auf dem Weg massig Bucheckern lagen ... und die sind echt blöd zu laufen!

      Löschen
  2. Hey Cara, diese Stiefel habe ich auch. Schade, dass sich Damon im Wald nicht von Frauchens Seite wegtraut. Dabei gibt es dort so viel zu schnuppern und zu buddeln. Ich liebe den Wald.

    Gras futtern und intelliegnet in die Kamera gucken könnt ihr ja schon ausgezeichtnet.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stiefelchen mag Cara total gerne ... die besorgt sie sich in den verschiedensten Trendfarben und auch Schafthöhen :)

      Löschen
  3. ... meine Stiefel sind noch in der Post - Cara hat schon welche - passgenau :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei euch wird die Lieferung sicher auch noch ankommen ... und dann hoffentlich auch wieder gezeigt werden :)

      Löschen
  4. Die Stiefel sind sehr chic - das Modell scheint im Moment der Renner zu sein. Naja, ist ja auch ein unisex Modell :D Und Damon hat schon recht: Wald wird völlig überbewertet ;)

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Cara ist der Wald eine riesiger Abenteuerspielplatz - da kann sie klettern, schnüffeln, buddeln und Äste kauen ... nichts davon ist so wirklich Damons Favorit :)
      Die Stiefel gibt es im Moment an den unterschiedlichsten Orten - teilweise gibt es auch den passenden Kragen dazu!

      Löschen
  5. Wald ist auch nicht mehr so meins.Also ich kann Damon voll und ganz verstehen ;).
    Caras Stiefel sehen natürlich modisch und passend zur Jahreszeit aus.
    Lg Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Damon da nicht der einzige ist! Cara hat dieses Jahr die Stiefelsaison ziemlich früh eröffnet - aber mit tollen Modellen :)

      Löschen
  6. Herbstspaziergänge sind neben Frühlingssapziergängen doch die schönsten Spaziergänge :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich auch die Winterspaziergänge im Schnee sehr mag ... aber den gab es in den letzten Jahren ja nicht so oft!

      Löschen
  7. Wir mögen den Wald gerne und sind verliebt in den intelligenten Blick von Klein Cara…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klein Cara kann schon echt gut gucken ... ich freue mich, dass euch der intelligente Blick aufgefallen ist :)

      Löschen
  8. Ohh wie süß sie mit den Stiefelchen ist :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, die Stiefel gibt es auch in Deiner Größe - vielleicht findest Du welche ;)

      Löschen
  9. Liebe Isabella,
    wie schön, dass Cara so interessante Löscher gefunden hat, und dann mit neuen Stiefeln daher kam.
    Dagegen schaut Damon doch richtig seriös aus :-)
    Schaut nach sehr schönem Spazi aus.
    Liebe Grüße Heidi,
    die für Damon & Cara von Isi Schlabberbussis schickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon ist nicht so ein Matsch-Hund :) Wobei er einem Schlammbad nicht abgeneigt ist - vorausgesetzt, der schlamm hat die richtige Duftnote. Aber einfach so durch den Matsch laufen, dass mag er nicht ... ist eben eher der Gentlemen-Typ - meistens perfekt gestylt!
      Danke für die Bussis, die von hier gerne erwidert werden!

      Löschen
  10. Ja, die Stiefelsaison hat begonnen, täglich wird in Wald und Feld je zwei Paare gratis abgegeben, nur Frauchen freut sich leider nicht über die vielen Exemplare die ich nach Hause bringe.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Stiefelsammlung ist schon ziemlich groß - allerdings werden bei uns die Stiefel im Hundezimmer ausgezogen ... deswegen ist es mir auch egal, wie viele Paare Cara sich so zulegt :) Wenn es zu viele sind, dann werden sie einfach vor die Tür gekehrt!

      Löschen
  11. Hallo Isabella,

    schöne Stiefel hat Cara da an :D ob sie die mit in die Wohnung genommen hat ;)

    Oh, ich lese gerade Deinen Kommentar über mir *g* hat sich also diesbezüglich schon geklärt.

    Wundert mich ein wenig, Cara scheint in manchen Dingen etwas Abenteuerlustiger zu sein als Damon ^^

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, was Abenteuerlust angeht ist Cara mit etwas zu viel ausgestattet worden - ihr ist nichts zu hoch, zu steil oder sonst irgendwas ... Sie probiert einfach alles aus, was ihr in den Sinn kommt :)

      Löschen
  12. So zeigt Cara uns also die aktuelle Herbstmode ;-) schön das Cara so neugierig und aufgeschlossen ist. Eine süße Maus. liebe Grüße Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen