Donnerstag, 13. November 2014

Mal ein Blick auf das Futter

Da Cara den Zahnwechsel gut hinter sich gebracht hat, wird es Zeit, sie an "normales" Futter zu gewöhnen. Was eignet sich dafür besser als eine kleine Beinscheibe:

Cara fand es lecker

Damon auch

Aber diesmal waren die Scheiben etwas dicker geraten :)
Leider gibt es nicht mehr Bilder davon. Aber ich kann glaubhaft versichern, es hat beiden Hunden geschmeckt und außer einem leeren Knochen ist auch nichts übrig geblieben!

Kommentare:

  1. Mhmmm, ... sieht das lecker aus. Ich bekomme solche Delikatessen ja viel zu selten. Ja, hast du das gehört, Frauchen!!!

    Lasst es euch schmecken Cara und Damon.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja wohl ein absolutes Schmatzfest!
    LG
    Manu & Merlin

    AntwortenLöschen
  3. Dass du überhaupt zwei Bilder geschafft hast, finde ich schon sehr erstaunlich. Schließlich sind Beinscheiben ja was besonders Leckeres :-D

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Das nix übrig ist glaube ich Dir gerne, Isabella.

    So eine nette Fleischscheibe sieht ja auch sehr lecker aus :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,
    Isi liebt auch Rinder Beinscheiben SEHR !!
    Auch bei ihr bleibt nur der abgengte hohle Knochen übrig.
    Im Zahnwechsel wär ja SOWAS Aua :-)
    Liebe Grüße Heidi,
    mit Schlabberbussis von Isi für Damon & Cara

    AntwortenLöschen
  6. *jammi* sowas ähnliches hatte ich heute auch :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabella,

    es ist ja immer hübsch zu sehen, wenn unsere Fellnasen etwas verputzen. Und wie süß Damon die Beinscheibe ablegt. Socke ist auch so eine Schleckerin. Sie versucht alles erst einmal durch lecken zu verzehren. Cara weiß wie es geht und scheint mit großem Genuss sie Beinscheibe zu vertilgen….Weitere Beweisfotos sind also nicht nötig…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. So ein Sonntagsessen auf einem Donnerstag - da muss ich gleich mal in der Küche eine Bestellung aufgeben, dass ich das wenigstens am Sonntag bekomme ...

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  9. So ein Ding zur Beschäftigung liesse ich mir auch gefallen.
    Eine sabbernde Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Mhmmmm, das sieht super aus *sabber*
    Ich glaube es war gar nicht möglich mehr Bilder von euch zu knipsen, so schnell war das Stück verschlungen, oder ???!
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was sieht das lecker aus! Ich hab schon wieder Hunger...
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Klasse ihr beiden!!
    Ihr wisst, was schmeckt und gut ist :-)))
    Lasst es euch weiter so gut schmecken.
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
  13. Nächstes mal bitte die Zeit messen;-)

    AntwortenLöschen
  14. Nächstes mal bitte die Zeit messen;-)

    AntwortenLöschen
  15. Echte Genießer die beiden. Da hätte Aaron glaub ich eher für verwackelte Bilder beim Fressen gesorgt. *grins*

    AntwortenLöschen
  16. Schlurps-knurps und wech ;-).
    Sehen aber sehr lecker aus,kommt demnächst auch mal wieder auf die Speisekarte bei uns.
    Liebe Grüße!.
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  17. @Alle:
    Die Beiden sind echte Genießer ... nur halt im Schnelldurchlauf :) Beinscheibe gibt es bei uns regelmäßig auf dem Speiseplan und ist total beliebt. Wobei Cara viel schneller isst und Damon eher genussvoll schlemmen.

    AntwortenLöschen