Mittwoch, 26. November 2014

Stückchenweise

Ich bin beim Aufräumen einiger Ordner auf Bilder gestoßen und dachte mir, ich teste mal, wie meine Leser die Hunde so erkennen. Hier also Damon und Cara aus anderer Perspektive und die Frage an euch:

Was gehört zu wem?!

Immer schön die Augen offenhalten - DAMON

Auch die Enden sind unterschiedlich - CARA

DAMON

Lasst euch von den Untergründen nicht täuschen - DAMON

Mal etwas Einfaches zum Lockern ;) - DAMON

CARA

DAMON

DAMON

CARA

DAMON

CARA

CARA

CARA

Dummerweise hilft die Anzahl der Pfoten hier nicht weiter ;) - CARA

DAMON

Sonst klappt sie halt ein :) - CARA

DAMON

DAMON

Ziemlich neu - daher eher leicht einzuordnen - DAMON

CARA

CARA

DAMON

CARA

DAMON

Habt ihr den Durchblick behalten?! - CARA

Bei einigen Bildern finde ich es total einfach - bei anderen musste sogar ich mal überlegen :) Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß dabei und habt meine Hundis richtig zusammengesetzt :)

Kommentare:

  1. Den Artikel finde ich toll, ich LIEBE Pfötchenfotos! <3
    Leider kenne ich Damon und Cara noch nicht soooo gut, darum fiel es mir vergleichsweise schwer.... aber das kommt schon noch! =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist super :) Und ich glaube, dass ein oder andere richtig zuordnen zu können, bei manchen finde ich es aber auch schwer ;)

    Liebe Grüße und Wuffs,
    Carolin und Amber

    AntwortenLöschen
  3. Isabella, das sind einfach HERRLICHE Aufnahmen - ich liebe diese Detailbilder :-)! Natürlich kann ich als treuer Stammleser alle Fotos dem richtigen Hund zuordnen. Aber "frau" würde das ja hier nie posten - wäre doch schade für die anderen Rater, wenn die Lösung förmlich auf dem Präsentierteller liegen würden *kicher*.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuch das lieber nicht, lach. Bei Socke lag ich mal dermaßen daneben, da würdest Du Deine Hunde nicht wiedererkennen, wenn ich sie zusammengesetzt hätte... ;)

    Aber tolle Idee - hat Spaß gemacht. Mit nur einem Hund geht das ja nicht...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hehe ja das ist eine tolle Idee! Bei einigen weiß ich es sofort.... aber bei einigen bin ich noch am räseln ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabella,

    gute Idee von Dir....und manche konnte ich sogar eindeutig zuordnen, wer hätte es gedacht ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee. Ich denke, dass ich einige Bilder zuordnen kann, aber sicher nicht alle.
    Lustigerweise entstand in meinem Kopf ganz plötzlich das ganze Bild von Damon beim einfachen Anschauen von einem Ohrenbild. Da müssen bei mir vorher schon irgendwelche Vernetzungen stattgefunden haben. Wer hätte das gedacht.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isabella,

    nein, ich glaube das bekommen ich nicht hin. Beim ersten Bild würde ich sagen, es ist Lady und das zweite Bild könnte Dingos Schwanz sein. Bei den Pfoten weiß ich es wirklich nicht....

    Das drittletzte Bild könnte Laika sein....

    Aber auch ohne die Bilder Deinen Fellnasen zuordnen zu können, sind sie wirklich wunderschön.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee und wirklich gar nicht so einfach ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh, bau dir deinen Hund, wie genial! Ganz schön knifflig, ich bin mir nicht sicher, ob Damon und Cara mit meinen Zuordnungen immer einverstanden wären. ;-)
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Oh - oh, da weiß ich nicht wieviel Punkte ich bekäme, aber besonders die 11 hat mir viel Spaß gemacht - tolles Bild :-)
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  12. Uff, so ganz einfach ist das nicht. Ich glaube, ich hätte da nicht so viele Punkte bekommen. Aber interessante Bilder.

    Liebe Grüsse,
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  13. Wieder sooooo liebevoll eingefangen,
    die Pfoten kann ich ganz gut unterscheiden, du weist - ich sehe die Pfoten von Cara besonders gerne. Ansonsten echt eine Knacknuss.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Isabella,
    jaaaa, Tatzen, Nasen, Augen und Öhrchen Bilder, die liebe ich auch besonders.
    Bei 2 Fotos musste ich einen Tick länger schauen, aber ich denke, dass ich kein Körperteil dem anderem Hund zugeordnet habe :-)
    Eine super Idee von dir.
    Liebe Grüße Heidi, die von Isi für die beisen "Akteure" Schlabberbussis schickt.

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee und die Bilder sind toll, aber was zu wem gehört....das weiss ich nicht! :) Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  16. @ ALLE:

    So ihr Lieben, etwas später als geplant habe ich hier mal die Auflösung ergänzt :) Jetzt könnt ihr alle prüfen, wie gut ihr die Hunde zusammengebaut habt - oder wie bunt gemischt sie jetzt sind!
    Ich freue mich, dass ihr Spaß an den Bildern hattet und auch am Rätseln.

    Viele liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Isabella,
    bei Foto 2 hatte ich doch tatsächlich falsch getippt :-(
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen