Samstag, 8. November 2014

Wir lassen Hundebilder sprechen - Glück finden


Einige von euch haben sicher schon gedacht, ich hätte ganz mit den Spruchbildern aufgehört - ich habe nur pausiert, weil es so viele Dinge gab, die sich auf unserem Lebensweg gefunden haben ... und die erst verarbeitet werden wollten.

Jetzt habe ich wirklich das Gefühl, Cara ist angekommen, Damon ist glücklich und auch wir haben uns an die neue Situation gewöhnt - so habe ich wieder meinen Kopf frei für eines meiner liebsten Hobbys :) Ich kann euch versichern ... die Spruchbilder kommen jetzt wieder regelmäßiger!

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    ich fand es sehr spannend, auch andere Dinge von euch zu lesen. Trotzdem freue ich mich, dass die Spruchbilder wiederkommen und dann gleich mit so einem tollen Spruch. Ich bin schon gespannt, ob Cara bald auch ein sprechendes Bild posten wird...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Cara wird sicher mit einigen Spruchbildern vertreten sein - kein Sorge, Du wirst die hübsche junge Dame noch oft zu sehen bekommen ;)

      Löschen
  2. Das ist aber wirklich ein schöner Spruch, und Damon hat dazu gut gepost. Ich freue mich, dass die Spruchbilder wieder in Serie gehen. Wobei ich die anderen Texte auch nicht missen möchte ;)

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde versuchen, eine ausgewogenen Mischung zu erreichen :)

      Löschen
  3. Der Spruch ist wirklich toll. Wir freuen uns schon auf die nächsten Spruchbilder.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie recht du hast! Am Rand schnuffelt es immer so gut und die Mäuschen sind da ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön - ich habe die Spruchbilder schon vermisst - und dieser passt wunderbar für uns :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich auf die Spruchbilder und das sie nicht ganz verschwunden sind
    LG Taliska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manches braucht eben seine Zeit ... aber jetzt gibt es sie wieder regelmäßiger!

      Löschen
  7. Hurra, wieder ein sooo herrlicher Spruch....Ich finde es aber schön, dass Du viele von Euren Ausflüge und dem Urlaub berichtetst. Denn das ist Euer aktuelles und tatsächliches Leben, an dem wir so gerne teilnehmen. Deine Sprichworte sind aber etwas ganz besonders, über die wir uns immer wieder freuen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    PS. Dein Paket kam heute und ich habe mich soooooo gefreut, deine lieben Zeilen und Dein Geschenk, das ich gar nicht annehmen kann....Ich melde mich noch einmal bei Dir. Aber schon auf diesem Wege herzlichen Dank, liebe Isabella....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde versuchen eine gute Mischung zu machen ... eben die Balance zu finden :)
      (Es freut mich, dass alles angekommen ist)

      Löschen
  8. Liebe Isabella,
    mit deinem heutigen Spruch hast du vollkommen recht. Schließlich haben wir am Wegesrand schon mal ein Hufeisen gefunden :-)))
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich eben immer, auch mal am Wegesrand zu schauen!

      Löschen
  9. Ein wirklich schönes Foto mit einem wahren Spruch.
    Die Sache mit dem Ankommen können wir gerade so richtig nachvollziehen, auch wir haben kaum Zeit für normale Dinge. Aber wir wissen, es wird sich lohnen und auch hier wird sich das Glück finden, wie bei euch :-))) Das macht Mut.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass ihr euch hier so wiederfinden konntet!

      Löschen
  10. Wir freuen uns, dass wieder so feine Sprüche kommen, wir lieben sie sehr - Danke
    Ayka und erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja eigentlich auch ... und es hat mir gefehlt!

      Löschen
  11. Ich bin ja noch sehr neu hier, aber ich finde das Spruchbild total klasse und freue mich, bald mehr davon zu sehen! <3 Aber ich mochte auch die anderen Beiträge (bisher) sehr gerne! Deine Wauzels sind einfach zu knuddelig! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir! Ich hoffe, es gefällt Dir hier auch weiterhin!

      Löschen
  12. Liebe Isabella,
    wie immer passen Foto & Spruch perfekt! Ich freue mich sehr, dass Cara sich so gut eingelebt hat, und auch Damon glücklich ist.
    Natürlich lese ich auch ALLE anderen Berichte von dir GERN, aber irgendwie ist so ein Spruch mit dem passendem Foto immer etwas Besonderes.
    Liebe Grüße Heidi,
    die von Isi ein paar Bussis für die Pelzigen mitschickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Bussis, die wir gerne erwidern!
      Es freut mich, dass euch die Spruchbilder auch immer gefallen :)

      Löschen
  13. Der Spruch ist Klasse und wirklich was Wahres dran! Sind auf die nächsten gespannt.

    *schuffelgrüße* Kessie und Maxima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird immer mal wieder Spruchbilder geben ... ich hoffe, die gefallen euch dann auch!

      Löschen