Dienstag, 16. Dezember 2014

Büroalltag heute

Mit dem heutigen Beitrag endet dann meine Serie "Hunde im Büro" erstmal - aber es wird sicher immer mal wieder einen Nachtrag geben. Hier jetzt Bilder, die sich mir heute bieten wenn ich im Büro bin - die ersten Erinnerungsstücke für den Büroalltag von Damon und Cara:

War noch im "alten" Büro

Damon nervt das Geknipse

Cara sucht Damons Nähe

Manchmal ist sie aber auch total geschafft

Am Anfang nur mit Leine - da gab es das Gitter noch nicht

Damon versteht die Aufregung nicht

Die Beiden sind aber ein hübsches Paar

Die Kleine rutscht schon mal vom Kissen

Kann ihm nicht passieren

Guckt oft neugierig zu

Ist nicht mehr so leicht zu beeindrucken

Will jetzt mal raus

Hundeknast im Büro


Sogar ziemlich verknotet
Und weil es sich heute morgen gerade mal ergeben hat, hier einige Bilder wie die Hunde so in den Büroalltag starten ... nicht alle perfekt, aber durchaus sehenswert:

Erst Kraft tanken

Dann den Flur rocken

Eigentlich mehr den anderen Hund nerven

Nur blöd, wenn der nicht genervt werden will

Aber dann geht es rund ... zu schnell für das Handy

Mal kurz innehalten

Beim Kaffeeholen in der Küche

Cara wartet vor der Küche - nicht wegen der Erziehung, sondern wegen der Kollegen die gleich kommen könnten

Hundegitter in Parkposition

In den Durchgang steht sonst das Gitter - morgens ist da noch alles offen :)


Ich hoffe, ihr hattet Spaß an der kleinen Serie und freut euch jetzt mit mir, dass ich wieder zu den alltäglichen Dingen zurückkehre :)


Kommentare:

  1. Hallo Isabella,
    ich habe Deine Serie sehr genossen !
    Vielen Dank auch für die heutigen schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es einfach klasse, wenn man Hundi mit auf die Arbeit mit nehmen kann ♥
    sobald ich wieder arbeiten gehe,
    darf auch meine sindy wieder mit.
    Freue mich schon total.
    Grüsse euch ganz lieb ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ihr seid sooo süß, Damon und Cara. Danke, dass du uns an eurem Büroalltag teilhaben lässt, liebe Isabella. Die Fotos sind sehr aussagekräftig. Trotdem finde ich es schade, dass die Serie schon wieder vorbei ist.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, wie entspannt und ruhig die Beiden da liegen (bis auf die letzten Bilder ;-) ). Mit Lilly wäre das glaube ich unvorstellbar ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. In dem "Büroknast" vermuten Neulinge bestimmt die Firmenkasse :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir haben eure Büroserie total genossen :-))) es ist wirklich sehr spannend bei euch :-))) Tolle Fotos!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Serie..."Die beiden sind aber auch ein süßes Paar" ein Fazit, dass ich auf jeden Fall teile und die verknotete Cara ist zuckersüß.

    Ich freue mich, wenn Du immer mal wieder vom Büroalltag berichtetst. Ist doch spannend zu sehen, wie sich die beiden so als fellnasige Mitarbeiter entwickeln. Vielleicht werden sind sie bald die Mitarbeiter des Monats


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Also wir fanden deine Serie toll, ich hab mir auf jeden Fall noch ein paar Tipps abgeguckt! Die Sache mit dem Gitter gefällt uns am besten.Wo habt ihr das denn her? Das könnten wir uns vielleicht auch mal anschaffen... Und in die Küche komme ich auch nicht mit, gibt ja eh nix groß. Dafür weiß ich genau, wo meine Leckerchen liegen :-) Nur so ein Spielkamerad fehlt mir noch. Da wollte sich heute eine Katze vor MEINEM SCHAUfenster anbiedern, der hab ichs aber gezeigt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gitter ist ein Laufstall für Kinder :) Ich habe einen recht großen gekauft - so haben wir auch noch einige Teile auf Ersatz!
      Eine Katze vor Deinem Schaufenster ... das geht ja überhaupt nicht!

      Löschen
  9. Tolle Bilder!
    Ich sehe gerade, Ihr habt auch noch diese alten Siemensknochen-Telefone... Das gibt mir so ein Anstalts-Feeling nach Feierabend. :-D
    Liebe Grüße und viele Knuddels für die Pakete

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isabella,
    Danke für die schönen Einblicke in euer Büroleben. Ich denke, dass Damon sich schon zu wehrern weiss, wenn er zu sehr genervt wird. Solch Gitter sind einfach Klasse. Wir hatten/haben auch immer Gitter, finden wir besser als Anbindung.
    Liebe Grüße Heidi,
    die Bussi's von Isi für die braven Büro Hunde schickt.

    AntwortenLöschen
  11. Von mir aus könnte das noch ewig so weiter gehen! Voll toll, ich mag auch mit ins Büro!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  12. Wuff, habe euch gerne im Büro besucht und finde die heutigen Bilder wieder sooo köstlich.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  13. @ Alle:

    Es freut mich, dass euch die Büroserie so gefallen hat - es wird auch sicher immer mal wieder neue Teile geben ... und ein "vergessenes" Bild gibt es gleich noch ;)

    AntwortenLöschen