Mittwoch, 31. Dezember 2014

Gute Wünsche für das neue Jahr 2015


Die Zeit scheint teilweise zu verfliegen - ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie ich den letzten Beitrag für Sylvester geschrieben habe.
Er war gefüllt mit guten Wünschen und meinem Dank - beides könnte ich auch in diesem Jahr wieder schreiben :) Stattdessen habe ich mich für folgendes entschieden:

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Wir haben soviel Schönes und auch viel Trauriges zusammen erlebt und unsere Gefühle und Gedanken miteinander geteilt. Ich wünsche mir von Herzen, dass ihr mich auch in den vor uns liegenden 365 Tagen begleitet. Lasst uns gedanklich zusammen anstoßen und den Jahreswechsel feiern.


Das neue Jahr wird sicher wieder vieles an neuen Überraschungen bringen. Ich sehe ihm positiv entgegen und wünsche für uns alle ein Jahr 2015, getragen von Zuversicht, Zufriedenheit und Gesundheit.


Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    das hast du sehr schön geschrieben und auch ich wünsche dir natürlich alles erdenklich Gute für das neue Jahr, allem voran Gesundheit. Ich bin schon gespannt, was ihr alles erleben werdet, vor allem mit klein Cara und freue mich, wenn ich euch wieder begleiten darf.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir, deiner Familie und natürlich deinen Hunden ein gutes Ankommen im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella,
    auch ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr
    und freue mich auf viele nette Kontakte.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella, das sind wunderschöne Worte und auch ich wünsche dir ein schönes Jahr 2015 mit ganz vielen glücklichen Momenten. Ich freue mich schon sehr darauf sie hier auf dem Blog mit euch teilen zu können.
    Alles liebe
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,
    deine Worte treffen genau das was ich auch fühle! Auch ich freue mich auf ein weiteres neues Jahr mit euch und sende euch alles Liebe für 2015.
    Fühlt euch von Herzen gedrückt.
    Manu und Merlin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabella,
    da hat doch Heidi glatt ein paar Tränen vergossen....
    Ich soll dir Danke schreiben, und eine dicke Umarmung schicken.
    Wir wollen das 2015 dann halt genauso sehen, wie DU !!
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Damon & Cara Silvesterbussis schickt.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Das ist ja schon zum Tränchen kullern ... so schön geschrieben!!!

    Ich möchte dir danken, für die tollen Beiträge und passenden Worte!

    Da habt ihr vollkommen Recht! Wir Leben im JETZT

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Worte zum Jahresende...
    Euch allen einen guten Start in ein glückliches, gesundes und im postivsten Sinne aufregendes Jahr 2015!
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen Dir und Deinen Zweibeinern ein schönes 2015 und alles erdenklich Gute.

    AntwortenLöschen
  10. Wir wünschen euch von Herzen einen guten Rutsch in das neue Jahr und nur das Allerbeste für 2015!!!!
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isabella,
    kommt gut und leise ins neue Jahr. Für 2015 wünschen wir euch alles erdenklich Gute. Wir freuen uns auf ein neues Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Im Namen meiner Hunde Adelhaid & Selma einen guten Beschluss an euch!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isabella,

    wir wünschen Euch von Herzen alles erdenklich Gute fürs neue Jahr...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    PS. Ich melde mich noch auf Deine Mail.....

    AntwortenLöschen
  14. Das sind sehr schöne Worte mit denen du das alte Jahr verabschiedest. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein glückliches 2015. Warte mal ab, das wird ganz bestimmt ein ganz tolles Bloggerjahr :))). Wir freuen uns auf eure Beiträge.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Damon, liebe Cara, auch wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 :-). Viel Glück und ganz viel Gesundheit und Freude für das neue Jahr.
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Isabella,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie mit Cara und Damon ein gesundes, zufriedenes und glückliches Jahr 2015
    und viele schöne Blogbeiträge auf Deinem Blog :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die herrlichen Worte.
    Euch von Herzen - Tage die euch verzaubern und zu zauberhaften Wortspielen anregen
    eure Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Isabella,

    vielen Dank für deine tollen Worte!
    Ich hoffe das neue Jahr wird wunderbar werden bei euch! Seid ihr gut reingerutscht?
    Herzliche Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  19. Frohes neues Jahr wünschen wir euch! L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  20. @ Alle:

    Das neue Jahr hat angefangen und ich hoffe, für alle gut und gesund.
    Bei uns wurde ziemlich viel in der Nachbarschaft geknallt, aber da Damon damit kein Problem hat, war auch Cara ein sehr entspanntes Hundekind und hat meistens gedöst.
    Jetzt können wir uns an diesem neuen Jahr erfreuen und sehen, was es uns alles bringt :)

    AntwortenLöschen