Dienstag, 10. Februar 2015

Gewinner unserer Geburtstagsaktion

Damon hat sich so sehr über die vielen Emails gefreut, die uns am 02. Februar 2015 erreicht haben ... ich hatte ihm nämlich versprochen, für jede Mail bekommt er ein besonderes Leckerchen - und es sind dann tatsächlich NEUN Leckerchen geworden. So hat sein Geburtstag doch gleich gut angefangen: neun Jahr und neun Gratulanten - dass hört sich sehr abgesprochen an.


Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei:
Sabine und Socke, Buddy und seinem Frauchen, Käthe und Sina, Isi und Heidi, Bonjo und seiner Vi, Casper + Anne und Rudel, den Bewohnern der Wauzelwelt, unserer zukünftigen Weltherrscherin und den Puschelmonstern und Emma + Lotte mit Frauchen :)

Diesmal wollte ich so eine richtig schön dokumentierte Auslosung zeigen - Leckerchen in die Namenszettel einwickeln und Damon dann wählen lassen.
Leider bin ich soweit überhaupt nicht gekommen ... Damon zeigte nämlich kein Interesse und bei meinen Versuchen ihn zu motivieren hat Cara gleich mal ein komplettes Papier-umwickeltes-Leckerchen-Los gefuttert. Ich dachte mir ... so geht es auch und habe dann im Ausschlussverfahren geschaut, welche Namen noch vorhanden waren - denn ich war mir sicher, den Zettel verdaut Cara komplett ;)

Ich darf daher verkünden, die Gewinner stehen fest: Emma und Lotte samt Frauchen bekommen in den nächsten Tagen ein kleines Päckchen von uns :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !
    Liebe Grüße
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes köstlich...

    Nur gut, dass die Aus-Losung nicht auf dem umgekehrten Verdauungsweg fortgesetzt wurde, je nach dem, welcher Zettel zuerst ausgeschieden wurde - lach. Im sogenannten Ausschussverfahren - doppellach

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mein Glück nicht herausfordern und dachte mir - wenn sie nur einen Zettel gefuttert hat, dann geht es ja auch so ;)

      Löschen
  3. ... das mit dem Ausschlussverfahren ist eine herrliche Idee - da hätte ich auch gerne gezogen :-)
    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha... hoffe bei Cara tritt keine Verstopfung auf - so ein Hundename kann ganz schön lang sein ;) *kicher*

    Den glücklichen Gewinnern (Emma + Lotte) wünschen wir viel Spaß.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Ausschlußverfahren finde ich super. Ich hoffe Cara verdaut den Zettel gut. *ha ha*
    Wir gratulieren natürlch ganz herzlich den Gewinnern.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich mit Hilfe des Ausschlußverfahrens die Gewinner ermitteln konnte ... wobei, Cara hätte sicher gerne öfter gelost :)

      Löschen
  6. *lautlach* na das war doch mal ein losverfahren der anderen Art :-D Kann keiner sagen sie hätte die Aufgabe nicht ernst genommen.
    Liebe Grüße
    Jasmin
    mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest war Cara mit viel Eifer bei der Sache ... mehr als der Geburtstagshund!

      Löschen
  7. Haha, neun Leckerchen zum neunten Geburtstag und Cara drängelt sich auch noch als Glücksfee vor, das ist ja wirklich köstlich! Emma und Lotte gratuliere ich auch gaaaanz herzlich, du packst bestimmt super tolle Sachen in das Päckchen, da bin ich mir sicher.

    Wuff-Wuff dein Chris, der sich sicher ist, dass so ein Zettel einem Cara-Verdauungstrakt null anhaben kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neun Gratulanten zum neunten Geburtstag fand ich echt passend :) Und was den Cara-Verdauungstrakt angeht, den kann so schnell nichts erschüttern ... so ein kleiner Zettel schon überhaupt nicht!

      Löschen
  8. Liebe Isabella,
    erst einmal DANKE ich Cara ganz herzlich, dass sie ein Leckerchen geklaut, und sicher gut verdaut hat. Das ist doch mal eine ganz besondere Art einer Verlosung, und ich freue mich besonders, dass es das "Emma & Lotte" Los war !! SuuuperCara, du hast uns ausserdem zum Lachen gebracht.
    ICH hatte mit dem Glückwunsch extra bis Mitternacht gewartet, weil ich die ERSTE beim Gratulieren sein wollte :-)
    Glückwünsche kommen hier noch für Emma, Lotte & Frauchen, und Grüße von Heidi für euch ALLE.
    Liebes Wuffi Isi,
    die Schlabberbussis für Damon & Cara schickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara hatte eben ihre ganz eigene Vorstellung von so einer Verlosung :) Wir freuen uns auch, dass wir mal etwas zu Emma und Lotte schicken dürfen und hoffen, wir treffen ihren Geschmack!
      Die Bussis und die Grüße erwidern wir gerne … und haben uns sehr gefreut, dass DU so eine frühe Gratulantin warst!

      Löschen
  9. haha da hat die kleine Cara ja was gemacht ;) Glückwunsch an die Gewinner :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. *prust* Da hatte uns die Cara eben zum Fressen gerne. Liebe Cara, Leckerchen gehören in die Schnute. Da zaubert Hund nicht lange rum. Das bisschen Papier drumrum stört da überhaupt nicht. Vielen Dank das du unser Los gemampft hast. Hoffentlich ist jetzt Geburtstagshund Damon nicht sauer. *immernochlach*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte
    und von Frauchen ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara fand euch echt lecker ... und hat überhaupt nicht verstanden, warum ich lachen musste :) Sie hat wahrscheinlich nur überlegt, warum ich jetzt so viel Aufwand betreibe und Leckerchen einpacke!
      Wir gratulieren euch noch zu dem Gewinn und hoffe, ihr habt Freude daran,

      Löschen
  11. Wuff Isabella,
    ich komme wieder einmal wie die alte Post, habe ich das jetzt richtig mitbekommen, Damon hatte am 2. Februar Geburtstag. Wenn ja, bin ich ganz aus dem Häuschen, denn an diesem Tag haben für Frauchen auch die Geurtstagskerzen gebrannt.
    Was für Zufälle
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein schöner Zufall - Damon und Dein Frauchen am selben Tag :) Da gratulieren wir noch nachträglich!

      Löschen
  12. Da seid ihr ja wieder!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Damon! :)
    Und Cara soll ich von Abra ausrichten, dass Papier nicht den guten Geschmack eines leckerchens verderben würde - die echten Gourmethunde wüssten das nunmal.

    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abra's Worte haben Cara total beruhigt. Nachdem jeder herzhaft gelacht hat, hat sie schon gedacht, sie hätte etwas Blödes gemacht :)

      Löschen
  13. Auch von uns natürlich noch unseren herzlichen Glückwunsch an Damon und noch viele gesunde Jahre, Claudia mit Susi Sorglos und ihren Rabauken ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hihihi, Caras Losverfahren gefällt mir irgendwie sehr gut! ;-)
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte nur, ich wäre nicht so perplex gewesen ... dann gäbe es davon auch Bilder :)

      Löschen
  15. Hihi, bei dem Auslosen wären wir gern Zuschauer gewesen ♥
    Auch wir gratulieren den Gewinnern ganz lieb ♥
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht dient Cara ja bald als Vorbild ... und jemand schafft es, dieses Losverfahren auf Bilder zu bannen :) Es war echt sehenswert - besonders (nehme ich an) mein Gesicht!

      Löschen