Dienstag, 10. März 2015

Gesundkuscheln mit Damon

Hier jetzt schon mal ein Teil der versprochenen Bilder :) Ich fand es am fairsten, wenn ich sie aufteile, dann habt ihr mehr davon und ich kann mehr Bilder zeigen:

Wenn wir uns ein Kissen teilen

Immer ein wachsames Auge auf mich

Süße kleine Nase

Strubbelpfoten

Samtohren

Lustiges Fell - so total verschiedene Längen

Graue Schnauze

Sicherstellen dass ich nicht gehe

Er träumt am Hasenbraten :)

Pfoten mit Winterfell

Jetzt schläft er wirklich

Entspannt etwas weiter weg

Ich mag meine Hundenasen

Selfies sind echt blöd :)

Besonders, wenn Hund sich nicht wehren kann

Raue Pfoten

Wirklich müde

Doch etwas genervt von der Knipserei

Einfach nur niedlich :)
Ich hoffe, euch ist beim Betrachten der Bilder so warm uns Herz geworden wie mir - immer wenn ich die Augen geöffnet habe lag ein Hund vor mir! So wird man doch ganz schnell gesund :)

Kommentare:

  1. Ohh ja das sind klasse Bilder!!!! Da muss Frauchen doch ganz schnell wieder gesund werden!!!
    Ich weiß gar nicht welches mir am besten gefällt..... hehe das mit dem Hasenbraten ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir die chilligen Bilder gefallen ... aber Du kannst das ja auch so gut ;)

      Löschen
  2. Liebe Isabella,

    das Frauchen hat sich sehr über die schönen Bilder gefreut und sie hat sich gleich ein wenig in den Damon verguckt, also schlimmer noch, als bisher schon. Jetzt muss ich langsam fast eifersüchtig werden. Aber ich weiß ja, du würdest Damon nicht hergeben, so dass ich dir verzeihen kann. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Fellnasen dir super beim Gesundwerden geholfen haben.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst sicher sein, Damon würde ich nicht hergeben ... also kein Grund zur Eifersucht :) Außerdem liegt es sicher nur daran, dass Damon einen großen Terrier-Anteil hat, dass Dein Frauchen ihn so gerne mag!
      Klar werde ich schnell wieder gesund - bei so viel Kuscheleinheiten!

      Löschen
  3. Echt mega tolle Fotos hast du uns gezeigt.
    Da möchte ich glatt streicheln...das Pfötchen..das Öhrchen...das ganze Hundi...
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann versichern - Damon ist ganz ausgiebig gestreichelt worden ... jedes einzelne Teil :)

      Löschen
  4. Sind das wieder goldige Bilder
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Am liebsten würde man sich dazu kuscheln! Damon sieht so entspannt aus, dass sogar ich ganz müde werde... ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück wirkt er (teilweise) auch so auf Cara :)

      Löschen
  6. Das sind wirklich wunderschöne Fotos. Ein herrlicher Blick. Da möchten wir gern mitkuscheln :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabella,
    das sind so schöne Fotos. Einfach nur zum knuddeln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch immer ein schöner Anblick und echt knuddelig!

      Löschen
  8. Nicht, dass ich krank sein möchte, aber es ist doch schön, von seinen Fellnasen gesund gekuschelt zu werden….Herrlich Bilder, die auch hier ein Wohlgefühl erzeugen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es feut mich sehr, wenn ich bei Dir ein Wohlgefühl erzeugen konnte ... und ich hoffe, bei euch wird auch ganz viel gesundgekuschelt!

      Löschen
  9. Ich LIEBE Schlafbilder!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. ... nun ist mir warm bis in die Fußspitzen :-)
    Sehr schöne Schlaf- und Kuschelbilder - das vorletzte bekommt heute von mir den hohen Daumen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass die Wärme bis zu euch reicht ... und es freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen!

      Löschen
  11. Liebe Isabella,
    eine gute Idee von dir, dass du uns noch nicht ALLE Gesundkuschelbilder zeigst, denn wie du selbst schreibst, kannst du uns dann noch mehr zeigen :-)
    Also diese Fotos sind schon mal der Hit, egal, ob Nasen, Tatzen etc, ALLES ist liebenswert an diesen Kuscheltigern. Auf weitere Fotos warten dann mal Heidi & Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr müsst auch nicht mehr lange warten ... die anderen Bilder warten schon :)
      Ich finde es manchmal schöner, wenn man die Bilder etwas verteilt - dann haben alle mehr davon!

      Damon und Cara schicken für Isi ein paar Kuschel-Bussis!

      Löschen
  12. Huhu Isabella,
    das sind ja wirklich bezaubernde Bilder. So süß, wie er schnobbelt :)
    Ich wünsche dir auch noch gute Besserung und machts euch auf dem Sofa bequem.
    Ich komme bei dir gar nicht hinterher so viele Post veröffentlichst du :O
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche ... und noch viel Freude beim Nachlesen der Posts :)

      Löschen
  13. Schöne Bilder, Isabella :)

    Da kann ich ja davon ausgehen die Gesundheit ist schnell wieder gekommen,
    freut mich sehr.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ausgiebige Wäre- und Kuschelzufuhr hat gut geholfen (vielleicht auch etwas die Spritzen und das andere Zeug) - ich bin wieder ziemlich fit!

      Löschen
  14. Ich werde auch immer ganz besonders schnell gesund, wenn Lilly neben mir liegt und das am liebsten in der Hasenbratenstellung ;-)

    Liebste Grüße und weiterhin gute Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen ... bei so viel echter Liebe kann es einem ja nur schnell wieder besser gehen!

      Löschen
  15. Sehr süß! Und die gesundheitsfördernde Wirkung dürfte unbestritten sein ;)
    Von uns auch gute Besserung
    und liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch an euch noch einen Dank für die Besserungswünsche - so langsam zeigt die Therapie ihre Wirkung!

      Löschen
  16. Krank sein ist immer blöd, aber bei dem Anblick wird alles doch schon ein Stück erträglicher. Ich finde die heutigen Bilder von Damon auch ganz besonders gelungen. Er ist so ein hübsches Kerlchen.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass Dir die heutigen Bilder gut gefallen ... ich sehe Damon auch sehr gerne an :)

      Löschen
  17. da möchte man sich einfach nur anbucken und mit kuscheln , so eine süße Schnute ♥
    lg Taliska

    AntwortenLöschen
  18. Hunde sind die besten Gesundmacher ;-))) Wilma kuschelt sich dann auch immer an mich...naja, sie belagert mich eher und legt sich auf mich drauf ;-))) Aber sie meint es nur gut. Das Beste daran: Wärmflaschen brauche ich nicht mehr.
    GlG und eine schnelle Genesung wünschen
    Wilma und ich

    AntwortenLöschen