Dienstag, 17. März 2015

Nur ganz kurz ...

... ein Beweis dafür, dass die Hunde froh sind, endlich wieder arbeiten zu dürfen!
Im Büro ist es halt doch am Schönsten :)

Denkt über ernsthafte Probleme nach - Futtermangel in der Küche oder ähnliches

Übt gerade neue Gesichter zur Mitarbeiter-Motivation - totale Entspannung
Mit einem ausführlichen Bericht über unsere Arbeitstage im Frühling melden wir uns dann bald wieder!

Kommentare:

  1. Juchhu, die zwei dürfen endlich wieder arbeiten, man sieht deutlich, dass sie froh darüber sind, wahrscheinlich froher als du :-) Aber mal ehrlich, wenn nach so einem Tag im Büro dann auch noch ein schöner Spaziergang ansteht, lässt Hund sich den gleich noch mal so gerne gefallen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiden sind wirklich froh, dass sie wieder arbeiten dürfen ... da ist doch viel mehr geboten: Kollegen mit Joghurtbechern und Leckerchen :)
      Die Spaziergänge sind natürlich auch nicht zu verachten - da gehen wir ja immer mal andere Wege!

      Löschen
  2. Die Beiden scheinen sich ja richtig zu freuen und gehen die Sache mit Ihrem Arbeitstag recht entspannt an :D
    Vielleicht sollte ich mir davon eine Scheibe abschneiden ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht nur nach Entspannung aus ... ist aber echte Hundschwere Arbeit :)

      Löschen
  3. Also SO würde ich auch gerne arbeiten ;-)

    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sooo ist Büroarbeit ganz leicht zu bewältigen :-)
    Man sieht BEIDEN an, dass sie gern "arbeiten" gehen !!
    Liebe Grüße Heidi
    mit Schlabberbussis für die beiden Akteure von Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schlabberbussis werden hier gerne erwidert - auch wenn die Beiden voll im Bürostress sind :) Arbeiten gehen ist halt echte Arbeit!

      Löschen
  5. Bürohund müßte man sein...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Schlafbilder - besonders weil Bente langweilig ladyhaft schläft ...die Queen kann nicht schicklicher liegen als meine Bente :-)
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sehr "ladylike" liegt Cara nur selten - vielleicht beim Einschlafen mal, aber dann kommt Bewegung in den Hund :)

      Löschen
  7. Sieht echt gemütlich aus - in eurem Büro - antistress Programm inbegriffen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wellness und Antistress werden hier auch ganz groß geschrieben :)

      Löschen
  8. Ich wünschte ich würde mich auch so auf die Arbeit freuen wie die beiden :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen ... geht mir manchmal auch so. Da bin ich froh, dass ich die Beiden zur Motivation dabei habe!

      Löschen
  9. Geht doch nix über die Routine im Arbeitsalltag *lach*
    Herzliche Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich - endlich wieder geregelte Tagesabläufe :) Das Gesundkuscheln von Frauchen war auch sicher total anstrengend im Vergleich zu den Arbeitstagen!

      Löschen
  10. Was für ein Traumjob!
    :)
    Liebe Grüsse Anja & Donna

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das super, wenn der Arbeitgeber mitmacht und man die Hunde mit ins Büro nehmen kann. Klar als Selbstständiger ist das einfach :-D, aber als Arbeitnehmer ist das immer ein wenig schwieriger.

    Und entspannt sehen die beiden doch aus <3 - könnte man sich doch glatt mit dazu legen :)

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr froh, dass meine Chefs da so super eingestellt sind ... es macht das Arbeiten gleich viel angenehmer :)

      Löschen
  12. Das nennen die zwei Faulpelze arbeiten ???
    Dann wünsche ich Cara und Damon das sie nieeemals unser Frauchen kennenlernen ;)*grunz*
    Wuff, Deco + Pippa - die ab sofort auch Bürohunde sein wollen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiden arbeiten doch total intensiv ... erkennt ihr denn nicht den angespannten Ausdruck rund um die Nase - kommt vom angestrengten Nachdenken! Vielleicht solltet ihr es auch mal mit Bürohund probieren - denn merkt ihr, wie schwierig es sein kann, sich immer wieder Neues zur Mitarbeiter-Motivation auszudenken ;)

      Löschen
  13. Wer sich den richtigen Job aussucht, der geht auch gerne arbeiten. Damon und Cara hatten da ganz offensichtlich ein glückliches Händchen... ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - die Jobwahl war echt gut getroffen und die Bezahlung stimmt auch ;)

      Löschen
  14. Köstlich. Da frage ich mich doch, WER arbeitet und WER chillt.
    Wo, bitte ist dein Foto ;-)))))))))))))))))))))
    Grüßle - Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht reiche ich mal ein Bild von mir nach ... aber ich sehe leider nicht so niedlich aus ;)

      Löschen
  15. *lach* ich kann die beiden völlig verstehen. Aaron ist auch deutlich besser drauf, wenn er mich zur Arbeit begleiten darf. Er will einfach dabei sein. Da zählt nicht, dass er daheim bei seinen Freunden im Garten spielen kann, während ich bei der Arbeit bin. Hauptsache dabei, auch wenn man den halben Tag dann schläft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiden genießen es auch, wenn sie mit im Büro sind - neben der angenehmen Tatsache, dass sie dann bei mir sind hat das auch etwas mit den Kollegen zu tun, die immer mal Leckerchen rüberschieben ;)

      Löschen
  16. Hallo Ihr Lieben!
    Es ist eine feststehende Tatsache, das der Büroschlaf der gesündeste Schlaf überhaupt ist! Kann ich selbst bestätigen (war über 25 Jahre im öffentlichen Dienst!!!)
    Und die Sache mit der Mitarbeiter Motivation dürfte gut funktionieren - wenn ich das so sehe!
    LG
    Manu
    P.S. Das Schild ist genial. Könnte ich auch noch gebrauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büroschlaf ist echt erholsam ... wenn man dazu kommt :)

      Das Schild habe ich mir auf der Seite vom Bundesverband Bürohund e.V. runtergeladen - ich fand es auch super und finde es gut, wenn es immer mal wieder auf den Bildern auftaucht! Vielleicht dürfen dann immer mehr Hunde mit in die Büros :)

      Löschen
  17. Verstehe einer die Hunde. Ich würde viel lieber zu Hause sein. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht so gemütlich im Büro schlafen kann….;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dich verstehen - mir geht es ja auch manchmal so :) Aber die Hunde scheinen es auf der Arbeit richtig zu genießen ... haben ja auch gemütliche Plätzchen!

      Löschen