Donnerstag, 19. März 2015

Wir haben es nicht vergessen ... unser Gewinnspiel

Ich habe es nicht vergessen - nur während der ersten richtigen Arbeitstage etwas verdrängt :) Wir haben ja noch die Gewinner unseres Tierparkrätsels zu küren!

Nachdem ich mich diesmal vom ordnungsgemäßen Zustand des "Ziehungsgeräts" überzeugt habe:

Ziehungsgerät ist zwar müde - aber voll funktionsfähig

und extra ganz dünnes und hoffentlich (fr)essbares Papier besorgt habe, wollte ich  gerade die Namen der Teilnehmer auf die Lose schreiben ...

... da dachte ich mir, bei nur vier Teilnehmern und so viel Mühe, die sie sich gemacht haben - da sollten einfach alle vier einen Preis bekommen :) Außerdem gehe ich dann nicht das Risiko ein, dass Cara diesmal vielleicht alle Lose futtert!
Ich hoffe, damit ist jeder einverstanden ... es gibt wie versprochen etwas zu lesen für die Zweibeiner und etwas Leckeres zu futtern für die Vierbeinigen!

Also hier unsere Gewinner: Heidi und Isi, Caroline und Piet, Ann-Sophie mit Emmi und Arco und Mel mit Thaya und Io!

Ich gratuliere euch allen ganz herzlich ... ihr habt es herausgefunden: das Bild wurde im Tierpark Krüzen aufgenommen! Jetzt schickt mir noch schnell eure Adressen (wer es noch nicht gemacht hat) und dann gehen eure Preise Anfang nächster Woche auf die Reise!

WICHTIGER NACHTRAG:

Es stimmt natürlich - es erreichte uns noch eine Mail mit der richtigen Lösung und zwar von Käthe und Sina ... auch ihr bekommt natürlich einen Preis! Es tut mir sehr leid, dass ich euch beim ersten Beitrag übersehen habe - ich hatte irgendwie die Karte nicht in den richtigen Ordner geschoben! Ich hoffe, ihr freut euch trotzdem und nehmt meine Entschuldigung an!

Kommentare:

  1. Im Tierpark Krüzen! Da bin ich nicht draufgekommen...
    Herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinner! Und natürlich an das Ziehungsgerät, das hatte ebenfalls großes Glück, dass es sein Nickerchen nicht unterbrechen musste. ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zeihungsgerät hätte gerne etwas gearbeitet ... für ausreichend Leckerchen :)

      Löschen
  2. Yuppie wir freuen uns total :)
    Danke Danke Danke !!!
    Und Küsschen an das "Ziehungsgerät"
    Liebste Grüße, Piet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hoffen, ihr freut euch auch noch, wenn der Preis bei euch ankommt ;)
      Die Küsschen habe ich übermittelt und sie werden gerne erwidert!

      Löschen
  3. Ups, total vergessen. Aber ich freue mich riesig für die Gewinner, denn ich habe schon oft bei Euch gewonnen und weiß, dass es immer soooo tolle Gewinne gibt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo toll ist es diesmal sicher nicht - aber ich hoffe, die Gewinner freuen sich trotzdem!
      Ihr habt sicher bald mal wieder Gelegenheit euch an einem Gewinnspiel zu beteiligen ;)

      Löschen
  4. Liebe Isabella,

    du bist aber gnädig zu dem Ziehungsgerät, das entweder noch im Winterschlaf steckt oder schon in die Frühjahrsmüdigkeit gefallen ist. Aber trotzdem gratuliere ich natürlich allen vier Gewinnern ganz herzlich und hoffe, sie freuen sich auch über ihren Gewinn.

    Wuff-Wuff dein Chris, der das Rätsel echt nie gelöst hätte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst es vollkommen falsch - das war fast am Ende einen total anstrengenden Arbeitstags ... einfach überarbeitet :)

      Löschen
  5. Liebe Isabella,
    zuerst einmal herzlichen Dank für deine geniale Idee den 4 Teilnehmern einen Gewinn zu schicken :-)
    Gratulation an die anderen DREI!
    Es ist ja ausserdem noch total nett von dir, dass du Cara nicht aus ihrem "Schlaf" geweckt hast.
    Wie ich sie kenne, hätte sie zwar die Abwechslung sehr begrüßt, aber man sagt doch immer, dass man schlafende Hunde nicht wecken soll :-)
    Ich denke, das Rätsel war zu schwer, deshalb waren es so wenige Teilnehmer - oder?
    Liebe Grüße Heidi, die sich schon auf "Lesestoff" freut!
    Natürlich gibt es hier von Isi noch Schlabberküsschen für Damon & Cara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es so einfach besser ... und ich denke auch, das Rätsel war happig :) Aber ich freue mich auch über die Gewinner - besonders jetzt, wo ich auch Käthe und Sina noch ergänzt habe!
      Cara hätte sich sicher gefreut - aber es ist auch ganz schön, wenn die Kleine mal total KO im Büro liegt :)
      Schlabberküsschen schicken wir gerne zu euch zurück!

      Löschen
  6. Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und hoffen das Cara die Leckerchens trotzdem bekommen hat.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar - nach dem Aufstehen hat sie die Leckerchen bekommen ... musste aber mit Damon teilen ;)

      Löschen
  7. Liebe Isabella,
    da hatte ich mich gerade auf einen Gewinn gefreut und stehe gar nicht auf der Liste.
    Wie schade.
    Ich hatte am 28.2. auch eine mail geschickt ( Grußkarte ) mit der richtigen Antwort.
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner !
    Und das " Ziehungsgerät " ist wie immer goldig anzusehen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,

      es tut mir so leid - ich hatte die Grußkarte einfach nur in den falschen Ordner geschoben und schon war sie weg! Aber Du hast natürlich recht ... und ich habe es auch oben schon ergänzt: ihr bekommt natürlich auch einen Preis zugeschickt.
      So etwas ist mir noch nie passiert und ich hoffe, es kommt auch nie wieder vor. Aber daran sieht man doch auch, wir sind alle nur Menschen und machen Fehler - gut, wenn der Fehler sich mit einer Entschuldigung und Änderung korrigieren lässt (hoffe ich zumindest)!

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Cara

      Löschen
  8. Wir beglückwünschen allen Teilnehmern zu ihrem Gewinn!

    Der Magen des "Ziehgerätes" wird geschont und alle haben was davon! Klasse Idee!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner :D :D

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  10. *juhu* was lesen wir da! wir haben gewonnen! *juhu* wir gewinnen selten was, eher sind wir diejenigen die fuchsis verlosen! ;) *freufreu* wir freuen uns so. wir schicken dir gleich unsere adresse

    lg thaya mit kumpeline io u frauli Mel

    AntwortenLöschen