Dienstag, 24. März 2015

Wir lassen Hundebilder sprechen - Wahnsinn

Cara genießt das Leben
Cara ist ein echter Engel ... immer, wenn sie tief und fest schläft :) Sie ist ein Ausbund an Lebensfreude und besteht aus purer Energie - da ist es oft schwer mitzuhalten.

Manchmal verblüfft sie uns mit ihren ausgefallenen Ideen und Aktionen - sei es der Sprung über das Sofa, die Unfähigkeit die Pfoten zu sortieren beim Treppen laufen oder die liebevolle Kuschelattacke mit Schwung aus drei Meter Entfernung :) Ich kann wirklich behaupten, keiner unserer Hunde bisher hat uns so oft zum Lachen gebracht wie dieser kleine Clown.

Kommentare:

  1. Eure Cara ist aber auch eine süße Maus. Das Foto spricht Bände ....

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Cara, das klingt so toll in meinen Ohren. Die Kuschelattacke aus drei Meter Entfernung mit Anlauf - das könnte von mir stammen. Bist du sicher, dass nicht ein wenig Terrier in dir drin steckt? Vielleicht nicht äußerlich, aber innerlich ganz sicher.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Was könnte man Schöneres über seinen Hund schreiben….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Aus irgendwelchen Gründen kommt mir das so bekannt vor... ;-) Tolle Cara. Immer weiter so, so ist es genau richtig. Nelly, heute im Pulloverklaumodus, schickt viele Spielestupser und für Damon viele Schlabberküsschen

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal! ;-) Und das alles in einem einzigen Hund, ich würde sagen, da habt ihr mit Cara das ganz große Los gezogen!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Spruch! Was für eine schöne Liebeserklärung an Cara!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabella,
    ich ndurfte ja Cara kennen lernen.
    Absolut zutrefend, was du schreibst!
    Liebe Grüße Heidi mit Bussis von Isi für Damon & Cara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isabella,
    das hast du schön geschrieben. Ich musste jetzt so lachen bei der Vostellung der liebevollen Kuschelattacke mit Schwung aus drei Metern Entfernung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. So gehört sich das!!
    Dafür sind die 4Beiner doch da. Und sie haben eben doch alle einen anderen Charakter!
    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  10. Super geschrieben! :-)

    Besonders geil finden wir die "Kuschelattacke" aus drei Metern Entfernung :)!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  11. Wenn das keine herzliche Liebeserklärung ist, dann ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich es so lese, alles zusammen eine sehr gute Mischung :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Liebeserklärung an Cara - verbunden mit einem total witzigen Foto und Spruch: Genau das ist es warum ich deinen Blog so mag :-)!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  14. Wir sind begeistert von deinem Spruch - genau so stellen wir uns Cara vor.
    Grüsse und Nasenstups
    Ayka und Co.

    AntwortenLöschen
  15. @ Alle:

    Ich freue mich sehr, dass ihr Cara und ihre Art so mögt, wie ich und auch, dass euch unser Spruchbild wieder so gut gefällt!
    Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen