Montag, 30. März 2015

Wir wünschen eine schöne Osterzeit

Auch wenn es etwas zu früh ist ... wir wollen euch allen eine schöne Osterzeit wünsche und hoffen, ihr könnt die vielen Eier und sonstigen Geschenke bei schönem Wetter suchen :)

Wir verabschieden uns in eine Blogpause, denn wir erwarten einige liebe Besucher und wollen auch ein paar Besuche machen - da wird es immer schwierig mit dem Posten. 

Aber wir werden an euch denken und lassen euch ein paar "alte" Bilder hier, die ich beim Aufräumen gefunden habe ... alle stammen aus dem Jahr 2009, da war Laika noch keine 6 Monate alt. Die Bilder haben wir damals für Freunde und Familie als Karten genutzt und auch dem Tierheim geschickt ... Laikas erstes Osterfest und ihr zweiter Urlaub - sie fehlt uns so sehr!

Schon damals hat sie gerne Tiere beobachtet


Hatte keine Ahnung, was sie damit anfangen soll

Aber sie war neugierig

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    auch wir wünschen dir ein frohes Osterfest und gaaaanz viele tolle Osternester, die du finden darfst. Die Bilder und die Sprüche passen wieder einmal wie die Faust aufs Auge. Danke, dass du sie mit uns geteilt hast.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch auch ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Erholt euch gut und habt viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Das wünschen wir Euch von Herzen auch. Seid Ihr noch per Mail erreichbar?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ihr Lieben. Was für schöne Erinnerungsfotos :-)))) Auch wir wünschen euch schöne Osterfeiertage und eine tolle Zeit.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen euch ganz schöne Ostern!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen euch auch frohe Ostern!!
    Und die Fotos sind total toll.
    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch ein paar wundervolle Ostertage! Genießt die Zeit und passt auf euch auf!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isabella,
    auch die Monstermeute wünscht Euch frohe Ostern!
    Ja, man vermisst sie lange, die Lieben, die man gehen lassen musste...
    Liebe Grüße und Nelly schickt wie immer Zupfer und Stupser

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabella, ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest! Es ist schön, dass Erinnerungen immer fest im Herzen bleiben - auch wenn es manchmal mit Traurigkeit verbunden ist. Danke für das Teilen der schönen Momente mit Laika!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  10. Auch euch schöne Osterfeiertage! Genießt die Besuche und die Besucher!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isabella,
    ich wünsche Euch schöne Ferien und ein frohes Osterfest.
    Unsere Emma , unser erster Hund, fehlt mir auch immer noch. Ich denke so gerne an die Zeit mit ihr zurück.
    Deshalb kann ich es gut verstehen, dass Dir Laika auch immer noch fehlt.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. @ Alle:

    Ich danke euch für eure leiben Wünsche und Grüße.
    Wir werden nicht ganz aus der virtuellen Welt verschwinden - wir werden eure Blogs lesen und sicher verfolgen, was so alles passiert - aber wir werden nicht so oft kommentieren können, wie wir vielleicht möchten :)
    Ich hoffe, nach der Blogpause haben wir viele schöne neue Bilder und Berichte für euch!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  13. Wünschen euch natürlich auch schöne Ostern und eine erholsame Blogpause, auf das ihr mit vielen tollen Bildern für uns wieder kommt ;-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Isabella!
    Es ist doch immer wieder schön, sich an schöne Zeiten zu erinnern - auch wenn es manchmal schmerzt! Aber wie glücklich dürfen wir beide sein, dass wir so wunderbare Tiere als Freunde hatten!
    Für deine Blogpause wünsche ich Dir, dass du zu kräften kommst,dich erholst und uns dann wieder mit tollen Geschichten erfreust!
    Drücke die beiden Fellnasen von mir und Merlin
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Wir wünschen euch auch ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage. Hoffentlich bringt ihr uns viele tolle Bilder von der Blogpause mit.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Isabella,

    vielen Dank für die Ostergrüße, ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest und viel Sonne :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  17. Wir wünschen euch viel Erholung und viel Spass bei den Besuchen! Schöne Fotos :-)!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  18. Auch von uns schöne, entspannte Osterfeiertage!
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  19. Euch auch schöne Osterfeiertage und natürlich viele bunte Eier.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Isabella,
    wir hoffen, dass Ihr eine nette Zeit habt, und wünschen euch natürlich auch ein schönes Osterfest.
    Danke für die süßen Erinnerungsbilder...
    Ich umarme Dich!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi,
    Letztere schickt Bussis für Euch VIER

    AntwortenLöschen
  21. Wünsche Euch auch wunderschöne Ostertage! LG Kellie


    AntwortenLöschen