Samstag, 18. April 2015

Ostergeschenke von Sabine

Da wir ja passend zum Osterfest bei Sabine und dem Söckchen waren, haben die Beiden es sich nicht nehmen lassen uns auch noch zu beschenken - dabei waren wir mit der gemeinsam verbrachten Zeit schon reich genug beschenkt.

Allerdings haben wir unser Geschenk erst daheim ausgepackt - wobei, so ganz stimmt das nicht, denn die Süßigkeiten für Menschen haben wir schon im Urlaub gefuttert :)
Aber zumindest Die Hunde konnten die leckeren Sachen erst daheim genießen und Cara hatte viel Spaß mit dem neuen Spielzeug:

Das Tau macht Cara viel Freude

Da kann sie total entspannen

Ein Stückchen das jeder haben wollte

Aber zum Glück gab es genug Auswahl

Sabine hat echt leckere Sachen eingepackt

Davon bekommt Cara nicht genug

Und kaut ganz genussvoll

Damon reißt die Klapp ziemlich auf

Aber er bekommt sein Stückchen auch klein gekaut!

Zwischendurch mal Schnuppern

Hier sieht man den Genuss



Schon fertig ;)
Damit schließen wir auch unsere Serie über unseren Osterurlaub und widmen uns ab nächster Woche wieder den alltäglichen Dingen  ... und reduzieren wieder die Häufigkeit der Beiträge :)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja echt lecker aus. Da haben sich Sabine und Socke nun wirklich nicht lumpen lassen. Bild 10 ist heute mein Favorit, da hast du Damon echt niedlich eingefangen :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. *lach* das letzte Foto von Cara ist der Brüller...tolle Ohren. Bei Tamme liegen sie auch immer kreuz und quer auf dem Kopf. Warum auch einfach hängen ;-)
    Da hatten eure Hunde ja richtig was zum Schmausen. Echt klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Geschenke sind immer toll! Besonders die zum knabbern und Magen voll machen! Und man konnte ja "zusehen" wie es euch geschmeckt hat! Und Bild 3 ist super! Weil das kennen wir auch, wenn einer was hat, was der andere aber auch will :-D!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  4. Ein Osterschmaus für die Beiden. Da werden sie den Besuch nicht so bald vergessen. Die Bilder dazu sind zum Schlapplachen. Sooooo süß!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Na, das war doch nun ein ganz würdiger Urlaubsabschluss :-)

    Cara ist schon wieder größer und hübscher geworden !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Große Hunde oder kleine Hunde, wenn es etwas leckeres gibt genießen sie es alle !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wenn die Sachen gefallen und geschmeckt haben. Wir wurden ja auch soooo reicht beschenkt.....

    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Da habt ihr vom Osterhasen ... ähhhh ... von Sabine und Socke sehr leckere Sachen bekommen. Das Tau ist aber auch klasse. Da kann Hund so schön drauf rum kauen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sooo schöne Fotos wieder! Geschenke sind doch WAS Tolles.
    Man sieht Cara & Damon an, dass es ihnen schmeckt.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi
    Letztere schickt Schlabberbussis für euch ALLE.

    AntwortenLöschen
  10. Lecker, lecker. Und daz noch so schön in Bildern festgehalten.

    AntwortenLöschen
  11. Da war der Osterhase aber ganz schön fleißig in diesem Jahr! Richtig tolle Sachen habt ihr bekommen!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Mhhh, fein!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  13. @ Alle:

    Sabine und Socke haben sich wirklich nicht lumpen lassen ... und ganz viele leckere Sachen eingepackt. Die Hunde haben jedenfalls sehr genussvoll gekaut und geschmatzt :) So ist es dann wenigstens auch würdig präsentiert worden!
    Cara hat sich wirklich prima entwickelt ... und sie ist teilweise noch so "welpenhaft" und dann auch wieder so erwachsen - wir sind froh, dass es sie in unserem Leben gibt (wobei Damon sie manchmal schon gerne abgeben würde - besonders wenn er schlafen will und sie will spielen)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,
      ich bin aber ganz sicher, dass Damon Cara vermissen würde, und ausserdem hält er SIE mit Sicherheit gut "in Schach" :-)
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
    2. Natürlich würde er sie vermissen - aber ich denke, in manchen Momenten wäre ihm das egal ;) Wobei ich immer deutlicher merke, dass er sich doch sehr um sie kümmert und auch immer häufiger versucht ihr die Ohren und das Gesicht zu putzen ... wenn sie doch nur mehr stillhalten würde. Ihm fehlen augenscheinlich die Rituale mit Laika :(

      Löschen