Samstag, 6. Juni 2015

Auslosung der Cara-Glückshundekind-Kleeblätter

Ich war begeistert von der regen Teilnahme an der Verlosung ... und sehr beeindruckt, dass doch einige auf ihr Glück verzichtet haben, damit andere es bekommen können.

Leider ist mein Glücks-Ziehungsgerät defekt ... und das andere Ziehungsgerät habe ich auch nicht in Gang bekommen:

Am Anfang sah es noch intakt aus

Dann folgte eine merkwürdige Geste der Arbeitsverweigerung

Und dann ging es in den Standby-Modus über
Hier war überhaupt kein Start möglich
Ich nehme mal an, Cara wollte mir damit nur ganz deutlich sagen: Wir haben so viel Glück, wir können es allen schicken!

Daher meine Bitte an euch ALLE, die ihr so liebe Kommentare hinterlassen habt: schickt mir eure Adresse (an ueberraschungspakethund (at) googlemail (punkt) com), dann gehen gleich nächste Woche die Cara-Glückshundekind-Kleeblätter auf den Weg zu euch!

Kommentare:

  1. Das Glücksziehungsgerät war defekt - haha! Aber toll, dass du allen etwas Glück schicken willst, das ist soooo lieb von dir! Und natürlich vom Glücksziehungsgerät. Dann kann ja in der Hundebloggerwelt nix mehr schief gehen, wenn wir jetzt alle ein Cara-Glücks-Kleeblatt bekommen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war diesmal auf viele Möglichkeiten vorbereitet - den die letzten Lose wollte Cara ja gleich futtern :) Aber mit Arbeitsverweigerung hatte ich nicht gerechnet!

      Löschen
  2. Hm, da bin ich gespannt wie Du die "Ziehungsgeräte" wieder in Gang bringst ^^
    vielleicht ein wenig Leckerei, da werden sie sicherlich wieder anspringen ;)

    Wünsche weiterhin eine schöne Zeit
    liebe Grüße
    Björn :-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte sie kaum noch motivieren ... nur zum Spazierengehen :)

      Löschen
  3. Vermutlich laufen Ziehungsgeräte dieser Bauart ab einer bestimmten Temperatur nicht mehr...
    Hechelnde Grüße von der Monstermeute mit Stupsern von Nelly und Socks (japsend)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara wollte mir ja nicht glauben, dass bei dem warmen Wetter auch Glückshundekinder schneller müde werden ... sie hat es aber dann doch gemerkt!
      Trotzdem rempelt sie mal kräftig zurück :)

      Löschen
  4. Ha ha, ... das Glücksziehgerät gibt den Geist auf. Wahrscheinlich wartet es nur auf ein paar Leckerlies.
    Wir freuen uns natürlich riesig, dass wir ein wenig Glück von euch geschickt bekommen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Leckerlies waren ja in den Losen ... und haben auch nicht geholfen :) Aber wir schicken euch gerne das Glück!

      Löschen
  5. Schade das wir das bei dem Trubel, als unsere Hündin bei ihren Interessenten entlief, nicht mitbekommen haben! =) Unsere rumänische Maus hatte ein solches Glück das sie es sicherlich verdient hätte ein Kleeblatt zu bekommen und ich hätte es ihr gegönnt!
    Schön wie die beiden keine Lust haben ihre Arbeit zu verrichten =D Das könnten meine beiden sein!
    LG und viel Glück euch und den Teilnehmern =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kleine hatte wirklich schon viel Glück ... und eigentlich auch ein Kleeblatt verdient :)

      Löschen
  6. Hahaha- kaputt!
    Das lag wohl an der Hitze und der Wochenend-Stimmung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein klarer Fall von Arbeitsverweigerung ... Cara hat sich wohl darauf verlassen, dass nach einem Kahr alles vom Umtausch ausgeschlossen ist - egal ob defekt oder nicht :)

      Löschen
  7. Oh weh, habt ihr denn noch Garantie auf die Glücksziehungsgeräte? So eine Reparatur kann sehr teuer werden... ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Garantie ist leider schon abgelaufen ... aber wir haben die Geräte mal richtig runtergefahren - nach dem Neustart ging es dann auch besser ;)

      Löschen
  8. Wie klasse.....Du hast so schöne Ideen. manchmalkann ein Defekt so schön sein. Möge das Glück alen hold sein.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara hat so ihre eigene Art bei den Verlosungen ... ich kann nicht sagen, was mir lieber ist - wenn sie probiert die Lose zu futtern oder wenn sie streikt :)

      Löschen
  9. Die Bilder sind jedenfalls sehr gelungen - nach den Hitzeferien wird wieder funktionieren.
    Morgengruss von Ayka und iher Zweibeinerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Gewinnspiel machen wir einfach erst, wenn es kühler wird - in der Hoffnung, dass die Ziehungsgeräte dann wieder arbeiten :)

      Löschen
  10. Haha, wie niedlich... klein Cara mag sich nicht entscheiden.
    Wir freuen uns auch, dass wir ein Stück Glück von euch bekommen :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euer Stück vom Glück habt ihr verdient ... so hat Cara ja doch irgendwie entschieden :)

      Löschen
  11. Huhu :) das ist ja eine Sache was die "kleine" Cara da so alles findet! Da bleibt mir nix anderes übrig als zu sagen "was für ein Glück"

    Schlabbergrüße Bonjo
    (Leidere habe ich ab und zu Probleme auf deinen Blog zu kommen, meist klappt es nur mit dem Lesen und Kommentieren ist dann leider nicht mehr. Ich muss mal schauen ob es mit diesem PC klappt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir :)
      Es tut mir leid, dass Du Probleme hast ... und ich hoffe, es klappt jetzt besser! Ich habe auch manche Blogs, bei denen kann ich entweder nur mit dem Handy oder nur mit dem PC kommentieren - ist schon merkwürdig!

      Löschen
  12. Liebe Isabella,
    erst heute habe ich Zeit diese wunderbare Botschaft zu lesen.
    Cara ist wirklich ein Glückshund, sie hat die Arbeit mit Absicht verweigert, weil sie ahnte, dass du dann all den lieben Blogger Kumpel ein Glücksklee schicken wirst !!
    Ich freue mich wie verrückt, Danke für diese Idee, dafür bekommst du sofort eine virtuelle liebe Umarmung.
    Liebe Krauler gibt es noch für das defekte "Ziehungsgerät"
    Liebe Grüße Heidi,
    die von Isi Schlabberbussis für Damon & Cara mitschickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten Kleeblätter sind heute auf den Weg gebracht worden - mal sehen, wie lange es dauert mit dem Poststreik ...
      Das defekte Ziehungsgerät hat manchmal echt gute Ideen - und der Streik war sicher Absicht ;)
      Die Umarmung senden wir gerne zurück und natürlich auch die Schlabberbussis

      Löschen
  13. Hahaaa ist das geil. Ich hatte nicht mehr hier reingeschaut, aber gerade in meinen Briefkasten. Was hab ich dumm geschaut, denn mir war bis zum öffnen gar nicht klar was da kommt. Und dann sah ich das Blatt und mir war alles klar. Nur nicht woher du die Adresse hattest :P, aber sehr vermutlich steht sie ja in unserem Joyz Impressum Meine Freude ist riesig, denn womit man nicht rechnet...da freut man sich doppelt. Danke für die tolle Überraschung und das Glück. Vielleicht hilft es ja unserem Urlaubswetter anfang Juli. Wünsch euch ein schönes Wochenende.
    lg Becki & Joy (die sich gleich das Lecker reinziehen darf)

    AntwortenLöschen