Montag, 17. August 2015

Unser Wochenende in Bildern - Teil 1

Wie die meisten von euch treffsicher erkannt haben ... wir hatten Besuch von geballter Terrierpower - sogar doppelt-geballter :) Chris und sein Frauchen kamen zu Besuch und haben auch Caras Seelenverwandten Dusty mitgebracht.
Nach einem kleinen Spaziergang im Wald ging es dann heim zu uns und die Party konnte anfangen.

Terrierpower im Anmarsch

Leider war Damon von der geplanten Sause nicht ganz so begeistert und lag brummelnd in der Ecke - er wollte auf keinen Fall in irgendwelche Spiele oder sonstige Aktivitäten eingebunden werden. Am Anfang wollte er auch Cara die Teilnahme daran verbieten - aber die Rechnung hat er ohne uns gemacht. Seine Entscheidung haben wir akzeptiert, aber Cara durfte dann selbst entscheiden und hatte ihren ganz besonderen Spaß mit Dusty ... aber dazu kommen wir später!
Wir boten Damon die Möglichkeit sich ganz entspannt in einen sicheren Raum zurück zu ziehen, was er auch dankend annahm, und der Rest der Hundebande durfte dann mal den Garten rocken:

Chris will das Bällchen retten

Cara bietet ihr Hilfe an

Aber Chris will es auf seine Art schaffen

Und nach einem ungeplanten Absturz schafft er es auch

Den geretteten Ball fest im Maul

Aber an ungünstiger Stelle stehend - in der "Flugbahn" von Cara und Dusty

Ball in Sicherheit

Chris kommt aber trotzdem mal gucken, was noch so los ist!

Cara schaut den Beiden zu!

Doppelte Ballrettung

Und wieder hat Chris es geschafft!

Cara badet ungestört :)

Für scharfe Bilder sind die Beiden zu schnell - aber die Öhrchen fliegen!

Parallel-Rennen

Dusty beobachtet Cara beim Baden :)

Und er geht lieber einen Schritt zurück, wenn sie sich im Wasser schüttelt!

Aber auch Dusty hat sich abgekühlt

Und auch er muss das Wasser mal abschütteln :)
Dann ist Chris wieder aktiv!
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie lustig es bei uns zuging ... drei Hunde, zwei Bälle und ein Teich! Wir hatten mindestens so viel Spaß wie die Hunde und die Zeit verging wie im Flug bei netten Gesprächen, dem Beobachten der Hunde und der Vorbereitungen für das Grillen.

Die restlichen Bilder und Geschichten dazu kommen dann in Teil 2 - nur ein Bild möchte ich euch noch zeigen, auch wenn es ganz unscharf ist ... aber wann sieht man schon zwei nasse Terrier beim Spiel und nicht eine von acht Pfoten berührt den Boden:

Fliegendes Terrier-Knäul


Kommentare:

  1. Wow - was für eine flotte Runde.
    Die Terrier haben schöne Farben und stehen Cara sehr gut :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiden waren echt eine tolle Ergänzung für Cara :)

      Löschen
  2. Bingo, fliegende Terrier, und fliegende Öhrchen. Wir können uns vorstellen, wie toll das war, und wie viel und oft ihr gelacht habt. Logo wollte bei solch geballter Power der liebe Damon lieber seine Ruhe :-)
    Liebe Grüße Heidi mit Wuffis von Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war unglaublich schön und wir hatten richtig viel Spaß ... und Damon hat seine Ruhe genossen :)

      Löschen
  3. Hihi, da war ja richtig Alarm! Schön, dass die 3 so toll miteinander spielen, ich mag das immer zu gern sehen. Ich freu mich auf den 2. Teil!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht sicher noch munter weiter ... wobei ich zugebe, Chris hat einiges mehr zu berichten und da wird es wohl auch lesenswerter sein ;)
      Aber die Hunde waren echt zufrieden und hatten Spaß!

      Löschen
  4. Ach wie toll :-)))) Was für großartige Fotos einer lustigen Hundegesellschaft hihi :-)))
    Wir freuen uns auch schon auf den 2. Teil.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustige Gesellschaft war es ganz sicher ... und wirklich schön zu beobachten!

      Löschen
  5. Wie super toll, da hätte ich aber gerne mitgemischt. Besonders Euer Hunde-Pool hat es mir angetan. Die Amy und ich wir sind nämlich auch richtige Wasserratten...
    Bis zum nächsten Mal
    Jack von den glücklichen Vierbeinern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pool stand auch oft im Mittelpunkt - mit und ohne Bällchen :) Ihr hättet sicher auch euren Spaß gehabt!

      Löschen
  6. Klasse Fotos. Schon bei Chris habe ich eben den ersten Bericht und Fotos bewundert. Schön wenn die Hunde sich so toll verstehen. Spielkameraden sind viel wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens war es ok - und wenn nicht, dann gab es mal kurze Auszeiten :) Ich bin mir aber sicher, alle Hunde und Menschen sind auf ihre Kosten gekommen!

      Löschen
  7. Liebe Isabella,

    vielen Dank für den schönen Bericht, die tollen Fotos und die erholsame Zeit, die wir bei euch verbringen durften. Ich glaube, die Bilder sagen besser als 1.000 Worte, wie schön es wirklich war, auch wenn so einige Anekdoten erst im Nachhinein belächelt werden können, behauptet zumindest das Frauchen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir konnten doch so viel lachen ... das hat wirklich Freude gemacht! So geballte Terrierpower hatten wir noch nicht zu Besuch - aber den meisten hier hat es gut gefallen ... und auch Damon hat sich doch gut damit arrangiert :)
      Es freut mich, dass die Zeit für euch auch erholsam war!

      Löschen
  8. Da ist Cara voll auf ihre Kosten gekommen :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  9. Da war ja doll was los bei euch. Cara hatte bestimmt ihren Spaß an der doppelten Terrierpower. Die Bilder sind sooo schön. Das es da ordentlich was zu lachen gab, kann ich mir gut vorstellen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, dass so viele Bilder so gut geworden sind ... die waren ja so schnell unterwegs, manchmal hatte ich überhaupt keinen Hund mehr auf dem Bild :) Cara war total begeistert ... Kumpels zum Toben sind immer toll!

      Löschen
  10. Ohh was für eine coole Party!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Terrier, die beiden! Genau die richtigen, um die wilde Cara mal ordentlich auszupowern. :-)
    Liebe Grüße und von Nell und Socks viele Zupfer und Stupser. Nelly hätte da auch gern mitgetobt, aber nicht im Pool! Ist ja Wasser drin, das geht gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klein-Cara ist ganz auf ihre Kosten gekommen ... Terrier im Doppelpack machen ihr viel Spaß!
      Nelly hätte ja im Garten mit toben können - da war es nur nass, wenn die Hunde durchgerannt sind :)
      Wir zupfen und stubsen mal zurück :)

      Löschen
  12. Eine wahrhaft tolle Party, kann ich da nur wauzen, gluschtet ungemein zum Mittoben.
    So tolle Erinnerungen bleiben wohl gerne haften
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest sicher auch viel Spaß gehabt ... die Party war schon super :)

      Löschen
  13. Fliegende Terrier wow, wo habe ich schon einmal eine fliegende Terrierdame gesehen *grübel* ;)
    Da ging bei Euch ganz schön die Post ab, dem lieben Damon war das wohl etwas zu viel ;)

    Liebe Grüße und weiterhin schöne alltagserinnerungen ;)
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. Wir hatten es schon bei Chris gelesen und den richtigen Riecher. Was für ein besonderes, tolles Wochenende. Wie schön, dass sich Dusty und Cara sooo gut verstehen. Ich bin begeistert und freue mich auf all die noch kommenden Berichte von Eurem feucht fröhlichen Wochenende…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen