Freitag, 7. August 2015

Wir lassen Hundebilder sprechen - Der Hai


Unser Schmunzelbild zum Wochenende ... unser Hai geht sicher wieder baden :)

Kommentare:

  1. Jetzt fehlt nur noch die passende Filmmusik... *grins*

    Schönes Wochenende

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist in dem Geplansche leider untergegangen :)

      Löschen
  2. Hihi, was für ein tolles Bild. Cara - ich beneide dich ein wenig. Die haben doch echt den Weg zu meinem See übers WE gesperrt, nur weil da so ein paar Leute ne Rallye fahren wollen. Jetzt hätte ich zu gerne auch so nen Teich in fußläufiger Nähe :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schon unverschämt - wie können die Dir denn den Weg zu DEINEM See verwehren ... ich hoffe, Du hast anderweitig Abkühlung gefunden!

      Löschen
  3. Dum di dum di dum, ist doch die passende Haimusik ... oder?
    Das Bild ist jedenfalls ganz toll und wir wünschen viele schöne Planschestunden am Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Fehlt nur noch die weisse Rückenflosse :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  5. Haha - großartig :-))))
    Habt ein tolles Wochenende.
    Anne beneidet Cara sehr für ihren tollen Pool.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anne muss nicht neidisch sein ... sie hat doch auch ihren kleinen roten Hundepool :)

      Löschen
  6. Hallo Isabella,

    es muss eine neue Rasse sein? Haihunde? Carahai?

    Da werde ich doch gleich googlen müssen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob Google Dir bei der neuen Rasse helfen kann - ich kann jedenfalls sagen, der Carahai scheint nicht gefährlich zu sein ... er schnappt nicht nach Beinen, die sich in seinem Wasser befinden :)

      Löschen
  7. Wow... Du bist ja wirklich ein echter Hai ;.)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isabella,
    das Foto ist nicht nur zum Schmunzeln, ich musste laut LACHEN.
    So ein schönes "Klappeaufreissfoto" einfach perfekt.
    Ich hoffe,
    nicht nur der Hai hat sich abgekühlt...
    Bei uns ist es noch immer SEHR heiss :-(
    Liebe Grüße Heidi,
    die von Isi für Cara ganz vorsichtige Bussis schickt,
    man weiss ja nie, ob man vom Hai gefressen wird :-)
    Streichler von mir für Damon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist es bei uns auch noch sehr heiß ... obwohl wir am Wochenende die 40° nicht mehr geknackt haben - immer nur so 36°! Da ist es selbst im Wasser nicht mehr so kühl.
      Aber wir haben das Beste daraus gemacht - wie ihr ja sicher auch.

      Cara schickt mal Haimäßige-Bussis zurück ... die sind nur nass, aber nicht gefährlich :)

      Löschen