Mittwoch, 12. August 2015

Wir lassen Hundebilder sprechen - Lachen und gute Laune

Cara hat Spaß
Oft geht es uns wirklich so, dass wir anfangen müssen zu lachen, wenn wir Cara beim Spielen, Rennen und Toben beobachten ... sie strahlt so viel gute Laune und Freude dabei aus, dass man sich dem fast nicht entziehen kann!

Kommentare:

  1. Ohh ja da kann ich nur zustimmen :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,
    ich kann da auch nur zustimmen!!!!!!!
    Liebe Grüße aus dem noch immer heissem Berlin,
    herzlichst Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabella,

    Genau dies drückt das Foto auch aus :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,

    da kann ich dir nur zustimmen. Der Dusty bringt mich mit seiner tollpatschigen Art auch oft zum Lachen :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Dass Hunde sich immer freuen können und uns damit anstecken ist wahrscheinlich ihre eigentlich Aufgabe….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Lachen ist gesund. Das wissen sogar wir Hunde.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. @ Alle:

    Ich freue mich sehr, dass es auch euch so geht und ihr die Ansteckungsgefahr dieser Lebensfreude auch genießt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mich bringen Hunde auch immer zum schmunzeln. Diese tollen Tiere strahlen so viel Energie aus, die einen einfach immer mitreisst. Vielen Dank für die schönen Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, keiner kann mich schneller zum Lachen bringen als meine Hunde ... und sie zu beobachten ist immer pure Entspannung :)

      Löschen