Samstag, 7. November 2015

Wir lassen Hundebilder sprechen - Charakter


Auch wenn es bei Damon und Cara nicht das Aussehen war - sie sind immer mehr zusammengewachsen :) Ein tolles Team meine Beiden!

Kommentare:

  1. Das unterschreibe ich doch glatt so :-) ein schönes Wochenende euch lieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Oh, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, wo doch Damon der Spieltrieb von Klein-Cara oft zu viel ist. Umso mehr freue ich mich, dass die beiden so gut zusammengewachsen sind.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja - ab und an mal genervt sein tut ja dem Gemeinschaftsgefühl und dem Teamgeist keinen Abbruch ;) Du und Dusty seid doch ein gutes Team ... mit kleinen Einschränkungen ;)

      Löschen
  3. So süss die Zwei!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr, sehr erfreulich, ein herrliches Bild
    LG Trudy, A-Yanas Leinenträgerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ... ich sehe meine Beiden gerne so vertraut beieinander :)

      Löschen
  5. Ach wie schön :-)))) das geht uns sehr ans Herz, denn wir haben auch so ein unzertrennliches Team :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, wenn sich alles so gut fügt...
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe, so zwischendurch hatte ich meine Bedenken ... aber es hat sich wirklich gut gefunden :)

      Löschen
  7. Damon und Cara passen prima zusammen. Ein sehr schönes Bild. Ich staune immer wieder über die passenden Sprüche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es eher schwer zu den Sprüchen die passenden Bilder zu finden :)

      Löschen
  8. Das Bild zeugt wirklich von echter Zweisamkeit.
    Sonntagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer so friedlich Futter und Wasser teilt, der mag sich auch :)

      Löschen
  9. Was für ein schöner Spruch, für Hunde und Menschen!
    Viele liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  10. Ein herrlicher Spruch!!! Die beiden strahlen wirklich immer wieder auf deinen Fotos eine Verbundenheit aus - einfach nur schön!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht immer ist die Verbundenheit da ... manchmal ist es auch Genervtheit :) Aber die Beiden haben sich wirklich gut zusammengefunden und darüber sind wir sehr froh!

      Löschen
  11. Da fällt mir immer der Spruch ein:"Lieber aus einem Blechnapf eine tolle Suppe Löffeln, als eine leere wunderschöne Schüssel vor sich stehen haben."
    Allerliebst die Beiden.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein schöner Spruch ... eine perfekte Ergänzung! Vielen Dank dafür.

      Löschen