Samstag, 12. März 2016

Jetzt ist wieder alles normal

Gewinnspiel, Blogpause, Urlaub und Krankheit ... alles vorbei - hier kehrt jetzt wieder der normale Blog-Alltag ein :)

Das letzte Bild von Dingo und mir

Die nächsten Spruchbilder sind schon vorbereitet, DIYs in Planung, Olle Kamellen sind stichpunktartig notiert, für die kleinen Serien "Mentalität" und "Bei uns daheim" sind auch Fortsetzungen angedacht und unser normales Leben will ja auch dokumentiert werden ... und genau damit fange ich jetzt wieder an. Unser erster schöner Sonnenspaziergang hinterm Haus in diesem März:

Cara freut sich ihres Lebens

Die Blümchen freuen sich über die Sonne

Bei dem Blick freue ich mich

Wenn wir näher an den Misthaufen wären, hätten sich beide Hunde gefreut
Damon freut sich, wenn er die Kamera nicht immer im Gesicht hat :)
 Ich hoffe, ihr freut euch auch alle, dass es hier wieder so normal wie immer zugeht und unser Blog sich mit viel Alltäglichem füllt. Wir sind jedenfalls sehr froh darüber und hoffen, wir können auch an diesem Wochenende noch ein paar sonnige Frühlingsbilder machen!

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    natürlich sind wir froh, dass der Normalzustand zurückkehrt und freuen uns mit euch über die ersten schönen Sonnen-März-Frühlingsbilder. Bitte macht noch viel mehr davon, gerne auch im Misthaufen :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, der Misthaufen ist eine echte Geruchsexplosion ... nicht nur für Hundenasen :) Den werdet ihr sicher noch auf einigen Bildern sehen!

      Löschen
  2. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
    LG
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... wir hoffen, bei euch war es auch schön!

      Löschen
  3. Jaaaaaaa!!! Wir freuen uns sehr, dass bei euch alles wieder normal ist - bei uns auch :-)
    LG, Caspers Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir schon gelesen und uns mit euch gefreut :)

      Löschen
  4. Wir freuen uns für Euch und naürlich freuen wir uns auf alle Eure Ideen und Berichte....Wenn es einem nicht gut geht oder man besondere Sorgen hat, dann weiß man erst schön das Alltägliche ist....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die den Spruch und das Foto ganz besonders mag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alltag kann wirklich wunderbar sein :) Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt - es ist nur wenige Tage vor Dingos Tod aufgenommen worden!

      Löschen
  5. Aber jetzt erst einmal das Wochenende geniessen!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir gründlich gemacht ... ich hoffe, ihr auch :)

      Löschen
  6. So ein Misthaufen ist doch was feines.
    Habt noch einen tollen Sonntag.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hunde fanden es nur nicht gut, dass sie Abstand halten mussten :)

      Löschen
  7. Schön das bei euch der entspannte Alltag wieder eingekehrt ist. Manchmal ist Alltag doch einfach etwas beruhigendes ;-)
    liebe Grüße
    Aaron und Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ja, endlich, da freuen wir uns mit! Ihr wart ja arg gebeutelt in letzter Zeit. Mir reichte schon letzte Woche die normale Erkältung, bei Euch hat sich das ja Wochen hingezogen, eigentlich dürftet Ihr nun mindestens 5 Jahre nicht mehr krank werden, so wie Ihr "vorgearbeitet" habt...
    Liebe Grüße von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollen wir mal hoffen ... es hat uns dann aber auch gereicht :)

      Löschen
  9. So schönes warmes Licht - passt zu eurem neuen Durchstart !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die März-Sonne sehr ... das Licht ist einfach wunderbar!

      Löschen
  10. Ich freue mich das ihr alle wieder gesund seid und der Alltag einkehren kann. Davon sind wir weit entfernt. Eure Sonnenbilder sind sehr schön und den Misthaufen hätten Emma und Lotte auch interessant gefunden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, bei euch wird es auch bald wieder besser ... und dann wünschen wir euch einen eigenen großen Misthaufen :)

      Löschen
  11. Ich freu mich sehr darüber - dass bei euch der Altag eingekehrt ist
    Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es uns auch ... Alltagstrott kann auch schön sein :)

      Löschen
  12. wuff wuff

    mit Cara und Damon wäre ich gerne bei dem herrlichen Sonnenschein über die Wiesen geflitzt.
    Frauchen freut sich schon drauf, nun wieder regelmässig bei euch lesen zu können.

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur so richtig flitzen durften die Beiden nicht ... dafür war der verlockende Misthaufen zu nah :)

      Löschen
  13. Alles hat ein Ende - man muss es nur erreichen! Das habt ihr nun endlich geschafft, und wir sind froh, dass bei euch nun wieder der Normalzustand eingekehrt ist. Wir freuen uns auf Bilder und Beiträge!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von euch ... wir freuen uns auch wieder auf "normale" Beiträge :)

      Löschen
  14. Liebe Isabella,
    ich freue mich, dass bei euch wieder die Normalität Einzug gehalten hat und ihr die Sonnestrahlen im März nun unbeschwert miteinander genießen könnt !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonnenstrahlen freuen uns besonders ... und wir hoffen, es gibt einige davon zu genießen :)

      Löschen
  15. Liebe Isabella,
    die wichtigste Voraussetzung ist schein bar eingetroffen:
    ihr seid ALLE wieder gesund!
    Ja, der Mensch hat wirklich Glück mit dem "Tauschgeschäft" welches er mit dem Hund bekommen hat.
    Die Fotos schauen so richtig nach Zufriedenheit und Sonne aus - freu!!
    Liebe Grüße Heidi,
    die einen guten Wochenstart wünscht.
    Von Isi kommen Schlabberbussis für Damon & Cara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Bussis ... die schicken Damon und Cara gerne zurück :)
      Wir sind sehr froh, dass alle wieder gesund sind und hoffen, es bleibt auch recht lange so - dann wirst Du noch ganz oft zufriedene Hundegesichter sehen!

      Löschen
  16. So schöner Sonnenschein! Und alle gesund und munter. Dazu noch ein Misthaufen, was will man mehr? Das muss ein gelungenes Wochenende gewesen sein.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht für Damon und Cara - die durften zwar Misthaufen angucken ... aber wälzen war nicht erlaubt ;)

      Löschen