Freitag, 4. März 2016

Unser letzter Wochenendspaziergang

Hier sind sie nun endlich - die versprochenen Bilder von unserem ersten Spaziergang nach der unerwartet langen Blogpause ... wir hatten jedenfalls viel Freude:

Ihr seht richtig ... SCHNEE

Wir sind in den nahegelegenen Vogelsberg gefahren

Und Cara wollte sogar mit Stöckchen spielen

So eine schöne Winterlandschaft

Damon testete ausgiebig die Schnee-Qualität

Und Cara schaute sich alles genau an

Bevor auch sie ans Testen ging
Wie ihr sehen könnt war Cara noch mit einem kleinen Nierenwärmer unterwegs ... aber wir haben auch darauf geachtet, dass der Ausflug nicht zu lange war :) Es hat uns allen aber sehr gut getan und der Sonnenschein hat natürlich auch bei der Heilung aller Wehwehchen geholfen!

Kommentare:

  1. Na dann geht es ja jetzt hoffentlich wieder aufwärts mit euch !
    So schöne Schneebilder, man sieht , dass sich die Hunde wohlfühlen.
    Wir haben Regen und Wind den ganzen Tag, Sina liegt im Körbchen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letzte Woche war es bei uns auch eher nass und trüb - da waren wir froh, dass wir den Ausflug vorher gemacht hatten!

      Löschen
  2. Schnee UND Sonnenschein muss ja eine heilende Wirkung haben... ;)

    Schönes Wochenende

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr alle auf dem Besserung seid! Mir geht es mir genauso - ein bisschen Sonnenschein und Spaziergang vollbringt kleine Wunder. So einen Nierenwärmer habe ich vorher noch nie gesehen. Toll, dass es so etwas gibt.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nierenwärmer ist einfach ein alter Schalkragen aus Fleece - aber er hat seinen Zweck erfüllt :)

      Löschen
  4. Wirklich schöne Bilder habt ihr mitgebracht. Wir freuen uns so sehr, dass es Euch wieder gut geht. Im Übrigen gilt das heute Gesprochene....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ... wir freuen uns auch über die Gesundheit (und das liebe Gespräch)!

      Löschen
  5. Schön, dass ihr euch wieder langsam in die Welt tastet.

    Habt ein gutes Wochenende - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara war besonders froh, dass sie sich durch den Schnee tasten durfte :)

      Löschen
  6. Da habt ihr also den Winter besucht. Schnee und Sonnenschein, so würde sogar uns der Winter gefallen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten mit unserem einen Wintertagsausflug wirklich Glück :)

      Löschen
  7. Das ist ja ein richtiges Wintermärchen :)
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  8. Ohh Schnee ... *neidischschau*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Vorteil, wenn man nah am Vogelsberg wohnt (und die Rhön ist ja auch nicht so weit weg von uns)!

      Löschen
  9. Sonnenschein und Schnee - ein Traum - bei uns hat sich eine Wischiwaschi Wetterlage eingenistet. Schnee, Regen, Eis, Sturm und das alles gemixt - aufs WE keine Besserung in Sicht.
    Habe mich zum Winterschlaf zurückgezogen
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es danach auch nur noch grau und nass ... aber den schönen Tag kann uns keiner mehr nehmen :)

      Löschen
  10. Liebe Isabella,
    boah, da habt ihr ja nochmal einen richtig schönen Schnee Spazi gemacht.
    So viel Schnee hatten wir den ganzen Winter nicht.
    Damon hat sicher nicht nur den Schnee geprüft, sonders sich auch ausgiebig geschubbert?
    Danke für die schönen Fotos.
    Weiterhin noch gute Besserung für alle "Angeschlagenen" !!
    Aber ich glaube es geht wieder ALLEN gut bei dir?!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    herzlichst Heidi & Co
    Von Isi schicke ich noch Bussis für Damon & Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind wirklich alle wieder fit - und sind sehr froh darüber :) Bei uns war es auch wirklich nur an diesem einen Tag so schön und das auch nur auf dem Hoherodskopf ... bei uns in der Wetterau war es auch eher matschig trüb!
      Danke für die Bussis, die hier gerne erwidert werden!

      Löschen
  11. Wirklich schöne Bilder habt ihr uns da mitgebracht. Schön, dass es euch wieder besser geht. Wir hoffen aber, dass bald der Frühling kommt. Das nasskalte Wetter hat lange genug gedauert.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wir wären jetzt bereit für den Frühling ... besonders mit wieder angenehmeren Temperaturen!

      Löschen
  12. Wow ist das schön, ich bin ehrlich gesagt ganz neidisch :( Hier waren nur ein paar Flocken, aber jetzt darf der Frühling auch wieder kommen :)
    Schön das ihr wieder da seit.

    Liebe Grüße Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei uns waren es eigentlich nur ein paar Flocken - aber wir mussten ein paar Kilometer fahren um den schönen Schnee-Sonnen-Tag zu erleben :)

      Löschen
  13. Oh, tolle Fotos :-))) Da hattet ihr ja noch mal ordentlich Schnee. Wir auch, aber so langsam haben wir genug und möchten Frühling und Sonne und bunte Blümchen :-)))
    LG und weiterhin gute Besserung,
    Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wir freuen uns auf den anstehenden Frühling - trotzdem war so ein Wintertag auch schön :)

      Löschen
  14. So ein Ausflug kann manchmal Wunder wirken... Sieht richtig toll aus, euer Schnee.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hatte (laut Damon) auch eine super Qualität :)

      Löschen