Donnerstag, 9. Juni 2016

Spruchbilder zum Gewinnspiel - Nummer 8

Mit einem erfrischenden Bild geht auch Bonjo an den Start:


Kommentare:

  1. Über dieses Foto freue ich mich besonders, es ist wirklich "erfrischend",
    was ich bei dieser Hitze SEHR gut gebrauchen kann.
    Viel Glück Bonjo!
    Liebe Grrüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, wir hoffen, das Bonjo inzwischen wieder aufgetaut ist... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja zu köstlich...

      Ich finde das Spruchbild aber sehr, sehr schön...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Oh klasse. Ich liebe Bonjo Bilder und das nun mit dem Spruch. Herrlich! Könnte auch als Postkarte in den Verkauf gehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Foto und ein perfekt passender Spruch.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Bonjo kann selbst im Sommer nicht vom Schnee lassen. Dieser Hund ist aber auch so was von gechillt!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Huch da bin ja ich :) Danke für eure lieben Kommentare *rotwerd*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. ... das stimmt !

    Ich liebe es sehr, wenn unsere Fellnasen - wie Statuen - einfach stur gerade aus gucken :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle:

    Ich mag diese ruhigen Bilder von Bonjo sehr ... undich muss dabei immer an Laika denken, die ja auch so eine nachdenkliche und besonnene Art hatte (nur das Toben von Bonjo, das hat sie nie nachgemacht)! Eine tolle Bild-Spruch-Kombination.

    AntwortenLöschen
  9. Eisbär Bonjo :)
    Zum Glück wissen wir, das Bonjo wieder aufgetaut ist und schon wieder durch sein Panama läuft :)
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  10. Ha ha, Bonjo der kleine Eisbär. Der Spruch dazu ist super!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen