Mittwoch, 15. Juni 2016

Wir lassen Hundebilder sprechen - Sonnenminuten



Ein Bild aus unserem Urlaub 2010 - da waren wir in der Nähe von Hamburg und haben Tagesausflüge an Nord- und Ostsee gemacht. Alleine das Betrachten der Bilder weckt schöne Urlaubserinnerungen und Erinnerungen an Laika. Da wir auch ein paar Sonnenminuten gut brauchen können - nach dem vielen Regen in den letzten Wochen - verabschieden wir uns in ein verlängertes Wochenende und freuen uns darauf, in der nächsten Woche gut erholt von unseren neuen Erinnerungen zu erzählen :)

Kommentare:

  1. Oh schön, das Bild ist wunderschön und der Spruch passt perfekt und regt zum Nachdenken an :-))) Die kleinen Dinge liegen doch so nahe.
    Habt eine tolle kleine Auszeit :-))) Wir freuen uns auf eure Erlebnisse.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön Bild und Spruch wieder passen. Und Erinnerungen sind natürlich noch besser. Ich wünsche euch ganz viele Sonnenstunden und Erholung in den nächsten Tagen. Lasst es euch gut gehen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit Andrea und Linda. Ich bin sicher, dass sie Euch die Sonne mitbringen werden…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenminuten könnten wir auch gebrauchen. Uns wachsen ja schon fast Schwimmhäute. Habt eine schöne Zeit und viel Spaß. Erholt euch gut.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt wohl mal wieder - einen Tag Sonne würden wir hier aber auch nehmen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Geniesst das WE und bringt bitte wieder etwas Sonne mit, wir können sie auch gebrauchen.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Da gebe ich Dir vollkommen recht, wobei ich nun gegen ein paar Sonnentage auch nichts einzuwenden hätte nach all dem Regen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Wochenende und viele schöne Sonnenminuten!
    Liebe Grüße von Claudia mit Susi Sorglos, Alpha und Aurora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabella,
    passt natürlich wieder!!!!
    Ach die Laika....
    Ich rufe euch noch hinterher:
    "Habt viele nette Sonnenstunden, und einen ebensolchen Kurzurlaub"
    Hier hat es viel zu wenig geregnet.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  10. Da wünschen wir auch noch einen schönen Sonntag und hoffen das ihr ein paar aktuelle Sonnenstunden hattet.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen